Unholy Vivid Innocence

  • Das Fenster hab nicht grade als "Loch" in der Wand angesehn :D
    Aber überhaupt die Tatsache, DASS ich vom Wasser aus schießen konnte, war schon irgendwie... cool :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Das Fenster hab nicht grade als "Loch" in der Wand angesehn :D


    Na gut ;)

    Zitat


    Aber überhaupt die Tatsache, DASS ich vom Wasser aus schießen konnte, war schon irgendwie... cool :D


    Passiert manchmal, in der Regel ist das ein Bug, selten reproduzierbar

  • Hmm … das verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn man den vorgesehenen Weg geht und …



    Das einzige "Rätsel", was man damit umgangen hat, ist doch das mit dem …



    Welches andere denn noch?


    Ich konnte im Übrigen die FM auch ohne diese Seilpfeil-Aktion ohne Probleme beenden.

  • Ich weiß nicht mehr, was wann in der FM getriggert wird, aber ich mußte auch nochmal neu anfangen, weil ich einige Dinge schlicht zu früh erreicht hatte. Ist halt eine komplizierte Mission. Haplos Rat ging übrigens auf diesen Post zurück.

  • Ich häng schon wieder fest ;( gibts in bei diesen Lampen, die man mit diesem Hüterzepter anzünden kann, ne bestimmte Reihenfolge? ?( Ist wohl zu hoch für mich (wieder mal)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Mann, ich finde hier rein gar nix X(
    Wo bitte finde ich den 2. Stein für das Podest, dort wo die vielen Leichenteile liegen? Finde auch diesen Dieb mit dem Diamanten nicht und kommt man irgendwie über diesen weissen Fluss, da ist glaub ich ein Raum auf der anderen Seite, aus Fibis Link und den Posts dort hab ich es so verstanden, dass da dieser Schlüsselfür die Hütertür (wo die Blade war) ist. Und welches Buch soll man wo verbrennen?
    Die FM is zu hoch für mein Hirn ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wo aber ist dieser 2. Dieb?
    Und das Gerippe hat nen Schlüssel (schwer zu sehn -.-) aber er leuchtet nicht, ich kann ihn nicht nehmen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • 1. Wie kann ich die flammenlose Fackel entzünden? habe weder Feuerpfeil, noch Leuchtstab.
    2. Wass ist mit der Hand zu tun (neben dem Gasonkel)
    3. Und wie kommt mann an den Hebel hinter dem Fenster (gegnüber der Handwand)

  • Zitat

    Original von Elchi
    1. Wie kann ich die flammenlose Fackel entzünden? habe weder Feuerpfeil, noch Leuchtstab.



    Zitat


    3. Und wie kommt mann an den Hebel hinter dem Fenster (gegnüber der Handwand)



    Die Rätsel entwickeln sich ansonsten nach und nach.

  • Ist schon ein Weilchen her, als ich die Mission gespielt habe. Für die Mission gibts nen ausführlichen Walkthrough:



    (unter "u" wie "Unholy Vivid Innocence" schauen)


    Vielleicht hilft das erst mal weiter.. ;)

  • Den Trank bekommst du gleich rechts vom Startpunkt gesehen in einem Nebenraum hinter einer Wandverkleidung. Ich weiß aber nicht mehr, was bewirkt, dass diese aufgeht. Du brauchst auch keinen Federfalltrank. Benutze irgendeinen Körper, der deinen Fall abfängt, auf Experte muß man das sogar nun (nimm einen Huckepack und springe mit ihm, kurz vor dem Boden drückst du "R" oder wirfst ihn vor/unter dich hin)