DarkThiefs 2. FM: Die Hand des Ruhmes

  • Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    DarkThiefs 2. FM: Die Hand des Ruhmes, sprich Dark Thiefs zweite FM.."


    was lese ich; Thief 2 FM, auch wieder für T1 erhältlich!
    Also wenn ich mal wieder T1 installiert habe, werd ich sie natürlich zocken. ;)

  • Vielen, vielen dank für euer Lob! =)


    Ich finds auch richtig toll, dass euch meine FM so riesen Spaß macht! =)


    Zitat

    Tolle FM ich wünschte es gebe viel mehr davon ,Glückwunsch Darkthief.


    Versteh nur jetzt nicht so ganz, was meine FM tolles hat, was andere nicht haben? :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Versteh nur jetzt nicht so ganz, was meine FM tolles hat, was andere nicht haben? :D


    Sie ist für T1. Dieser Tatsache gebührt nicht unwesentliche Beachtung. Oder war das eine rhetorische Frage?
    Signaturen kann ich (glücklicherweise) nicht sehen ;)

  • Zitat

    Signatur von DarkThief
    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer!


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr,


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Meinen Glückwunsch zur FM ^^
    Hast du echt gut gemacht, macht Laune das zu spielen :)
    Nur ein Problem hätte ich :O wie komm ich denn nun zu dem Lord? Wenn man den Brunnen runterklettert ist dort ein Gitter, dahinter gehts wohl da hin, oder? Zumindest gehts dahinter noch weiter. Aber kriegt man das irgendwie auf?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich raffs nich ?(
    Hab zwar den Schalter in der Bibliothek betätigt, aber wo soll sich da was öffnen? Renne nur im Kreis und finde keinen Durchgang. ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habs jetzt ^^
    Mann ich in so ein blindes Huhn 8o ich muss mal wieder zum Augenarzt :D (war ich ja echt seit Jahren nicht )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Sooo.... lange weg von Fenster gewesen...
    aber mit so einer FM kommt man gut wieder rein:)
    Gefällt mir echt Gut Darky.... mir wars nur ein Bissl zu Darky^^
    Aber das liegt eig. an DP1.....
    Deshalb hätte ich die Mission eig auch net geschafft, wenn hier net schon die Lösungen zu den Problem da wären:D...
    ein glück habe ich am schluss auch noch genug loot zusammen bekommen...
    Alles in allem, jedoch eine HAMMA FM... gutes Ambiente... Wie bereits erwähnt wird das Loot sehr gut und schön sparsam verteil... (ist auch realistisch). Außerdem gefällt mir die Karte;)


    Sooo... dann hoffe ich doch mal, dass ich jetzt am Ball bleibe und auch mal wieder mim DromEdden anfange... aber ich gehe ganz ruhig an die sache ran...


    lg der Niggster