DarkThiefs 2. FM: Die Hand des Ruhmes

  • Nach der ganzen Pause und hin und her ist es nun endlich soweit! :)
    Meine 2. FM werde ich nun veröffentlichen. Sie ist ebenfalls für Thief 1 und 3.84 MB groß und auch in beiden Sprachen Englisch und Deutsch erhältlich! :]


    Diese FM hat nichts mit meiner ersten FM zu tun, ist aber der Anfang einer kleinen Kampagne, dessen Anschluss Mission ich aber noch nicht hier erwähnt habe.



    Hier nun noch ein paar Bilder meiner FM:
    [IMG:http://s12.directupload.net/images/091118/temp/cu9yjd2n.jpg[IMG:http://s5.directupload.net/images/091118/temp/t4aizqc6.jpg[IMG:http://s5.directupload.net/images/091118/temp/4cbaxsb4.jpg]


    Ich wünsche euch viel Spaß und gebt mir doch auch bitte Rückmeldung, was toll war und was ich verbessern kann! :)


    Edit: Dies ist keine reine Hammeriten Mission übrigens! ;) :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hier nochmal auf fileupload ... komisch, bei mir geht der Link von Rapidshare. ?(


    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Als Freeuser bekommt ich gerade bei Radidshare folgende Meldung



    Na ja, von irgendwas müssen die ja schließlich auch leben :D


    Und bevor ich es vergesse:


    Gratulation zur veröffentlichten Mission :)

  • Wow, was für eine Mission. =)
    Ein Problem


  • Hey Darkthief!


    Echt, was für eine geile Mission!!


    Was ich vorallem an dieser echt starken Fm liebe ist, das sie so detailreich ist vorallem vom Bau her und von den Items, immer schön da und dort etwas zu holen, aber immer nicht zuviel!


    Was auch zu erwähnen ist, ist das die Mission aus sehr vielen Teilen besteht, nicht nur ein KLotz und hier ein Anwesen, sondern wirklich voll vielfältig, und vielseitig. Und auch von der Konstruktion her EINFACH KLASSE!!!



    Das muss einfach mal gesagt werden!


    Wiirklich ein Hochkompliment an so ein Meisterstück!


    Auch die Atmosphäre lässt keineswegs zu wünschen übrig!


    Und das einbinden der Gespräche fand ich toll (Wachen)!


    Alles in allem : Ein Hochkompliment an einen so schönen Missionskreirer!



    PS: Könntest voll als Programmierer von Eidos dabeis ein ;-)


    Viele Grüsse


    MAyar



    Ps. Habs aber noch noch nicht fertig gespielt ;-)!

  • Quote

    Original von Mirko
    fibanocci :



    Ich weiß. ;)
    Die Frage war, wo genau die Mission endet.


    Okay, Problem erkannt: Es liegt an der convict.osm der deutschen Ausgabe von TG, die für diese FM nicht funktioniert. Mit der englischen TG-Version klappt auch das letzte Ziel. Die bessere convict.osm kann man hier bekommen:


  • So, nu hab ich auch Zeit, kurz was zu der FM zu sagen:


    Also, mir hat sie total gut gefallen. :) Hat mich wieder richtig an die guten alten Thief-Zeiten erinnert. Es ist von allem etwas dabei, super Atmosphäre, nette Wachen-Gespräche, Geheimgänge und gutes altes Thief-Feeling! :]
    Auch die Bezüge zu den OMs (Cragscleft, Bafford etc.) haben gut reingepasst.


    Kann nur sagen: Glückwunsch zu dieser gelungenen FM! Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. :) Bin schon gespannt auf deine nächste.

  • Ich danke euch, Leute! =)
    Sowas erfreut mich total, wenn euch meine FMs Spaß machen! :]
    Also vielen vielen Dank für eure super Kommentare! :]


    Und arbeiten müssen hier wohl auch die wenigsten :D ..... war bis eben in der Schule und konnte leider auf keine Fragen eingehen, bevor sie nicht schon ein anderer beantwortet hat. :D


    @fibi: Nein, einen Schlüssel für die Vordertür von Lord Gibson gibt es nicht .... ihr müsst leider alle durch das Fenster des "Chefs" steigen. ;) :D


    Und der Fehler mit der convict.osm ... ist das ein Bug, der bei vielen T1 FMs auftaucht ..... denn schließlich hatten viele auch Probleme, meine erste FM zu beenden.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Quote

    Original von DarkThief


    Und der Fehler mit der convict.osm ... ist das ein Bug, der bei vielen T1 FMs auftaucht ..... denn schließlich hatten viele auch Probleme, meine erste FM zu beenden.


    Mit meiner angefügten convict.osm klappt es. Einfach in den TG-Ordner kopieren, dann werden alle Ziele brav abgehackt. Dafür habe ich heute früh extra einige Speedruns durch die Mission (die übrigens sehr gelungen ist) gemacht.


    Download auch hier