• Muss euch mal schnell alle grüßen und: freut euch, bald bekomme ich meinen neuen Computer und dann.... dann bin ich wieder da!!! Hurra!!! Und bestimmt habe ich dann wieder jede Menge Probleme, das Thief wieder so hinzubekommen, wie's war *knirsch*.

  • Tröste dich, Anne bist nicht alleine.
    Hab seit gestern meinen neuen PC und bisher krieg ich kein Thief zum Laufen... Gott sei Dank gibts das Forum ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Musst dann nur noch mit Dromed anfangen und wir sind alle vollkommen glücklich! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Kopf hoch.Bei mir hats auch geklappt. Hab ja auch meinen guten Rechner ans laufen bekommen und mit der Hilfe hier im Forum hab ich Thief problemlos ans laufen bekommen obwohl ich zum ersten mal ddfix brauchte.