Neue T2 FM Rose Cottage

  • wirklich eine tolle mission, auch wenn mir persönlich das herausfinden des codes für den safe nicht ganz so zusagt.


    war auch erst verwundert, dass man nix an waffen hat, dachte erst, mein pc spinnt wieder rum. hat dann aber alles wunderbar geklappt.


    ansonsten sehr zu empfehlen!

  • Zitat

    Original von Hat3
    wirklich eine tolle mission, auch wenn mir persönlich das herausfinden des codes für den safe nicht ganz so zusagt.


    war auch erst verwundert, dass man nix an waffen hat, dachte erst, mein pc spinnt wieder rum. hat dann aber alles wunderbar geklappt.


    ansonsten sehr zu empfehlen!


    Um den Code herrauszufinden hättest du nur...



    Gruß

  • Boah, ich checks nich 8o ?(
    Wo ist denn ein Safe zu finden? Finde auch keine Batterie, Karte oder dieses Planchette, ich find rein gar nix (ausser den Hausschlüssel). Entweder hab ich Riesentomaten auf den Augen, oder für mein Hirn ist sowas anspruchsvolles zuviel :baby:


    ANstonsten aber ne optisch tolle FM, diese Atmosphäre gibts echt nicht überall. Hab schon gut 4 mal nen Schreck gekriegt 8o (für ein QUIEK hats nicht gereicht *lol* aber für ein Beinahe-Herzstillstand auf jedenfall :D)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habs jetzt, mann war ich wieder blind! Vielleicht sollte ich doch öfters mal das Licht anmachen :D


    Aber diese Batterie find ich immer noch nicht ?( die Speichertür, das ist doch die, wo es mal blitzte und sie danach nicht mehr aufleuchtete?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hi Meisterdiebe :)


    Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich komme in der Mission einfach nicht weiter.
    Ich denke ich war schon ueberall, aber ich habe keine Idee was ich mit den 5 Typen (Dieben, Geister?) machen soll? Meine letzte Idee war den Weihwasserbehaelter umzukippen in der Hoffnung das die Daempfe Sie in die ewigen Jagdgruende bringt, aber nichts passiert.


    Aber davon ab, diese Mission ist sehr gut gelungen. Eine wahnsinnig gute Atmosphaere!!! Alle Achtung!!!


    Falls mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank im Voraus!!!
    Wolff

  • Danke Markus


    Also die Geister die in der Mission herumlaufen sind die von den Typen in den Saergen. Jetzt macht das Ganze einen Sinn, ich hatte ueberlegt wie ich die Toten aus den Saergen in das Weihwasser bekomme :rolleyes:
    Dann werde ich mal sehen wie ich ohne Schaden die Geister in das Weihwasser locken kann!
    Freue mich schon darauf es auszuprobieren!


    Vielen Dank nochmal fuer die schnelle Hilfe Markus :)

  • Donnerwetter, eine tolle FM. Das Gebäude ist echt gruselig.
    Leider stecke ich momentan total fest. Ich habe den Manson Key und das Quija Brett gefunden, das sagt mir eine Nummer, von der ich stark annehme, dass ich sie beim Safe brauche. Das Problem ist nur, dass das nicht klappt. Ich habe eindeutig drei Zahlen ausgemacht, die aber beim Safe nichts bewirken.
    Außerdem habe ich noch den Hairpin und war einmal am Telefon, wo aber, obwohl es geläutet hat, auch nichts war. Den Dachboden kann ich nicht betreten und finde auch sonst nix in den zugänglichen Bereichen. Wisst Ihr, wos weitergeht? (Bin ich such- rätseln eine Niete)

  • Hallo Fiba^^


    Das hatte ich mir gedacht und auch versucht, aber anscheinend ist mein Code falsch oder ich bin zu dumm zum zählen^^ Ich würde ja posten, welchen Code ich habe, aber ich weiß nicht, wie das mit der Spoilerfunktion klappt und will nix verraten ;)

  • Gepacht habe ich, aber das ist egal, weil es mit dem Neuladen geklappt hat. Bin schon weiter. Ach du meine Güte habe ich mich bei den Kleiderpuppen erschrocken... ;)


    Nachtrag: Ein Geist ist erledigt, aber der Zweite (in der Leichenhalle) scheint gegen das Weihwasser immun zu sein (ist dreimal glatt durchgelaufen). Hat außerdem jemand eine Idee, wo ich das Brecheisen einsetzen muss? :D