CBSs Kurzinfo zu TDP

  • Ob es sich lohnt, hierfür extra einen Thread zu eröffnen? Keine Ahnung, ich mache es trotzdem, ist das doch meiner Meinung nach erwähnenswert. ;)


    Man beachte insbesondere den verwendeten Screenshot: Waren sie sooo faul, dass sie es nicht packten, ein Bilder von ihrer fertigen Thief1 Version zu machen?
    Achja, die Geschichte ist zwar ganz nett, stimmt aber nicht ganz mit der der echten überein. :P

  • Ach, das Bild und den Text kenne ich nur zu gut. :rolleyes:


    Man, ich hätte auch gerne eine originale Thief 1 CD, dabei habe ich nur diese doofe Spiele CD! ;(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Ach, das Bild und den Text kenne ich nur zu gut. :rolleyes:


    Man, ich hätte auch gerne eine originale Thief 1 CD, dabei habe ich nur diese doofe Spiele CD! ;(


    Was du WIRKLICH willst ist ein Exemplar the Thief Gold Version ;)

  • Ne, ich habe schon eine Originale Thief Gold CD! :D


    Doch mag ich Thief 1 mehr als Thief Gold, deshalb. ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zum Teil, also in Thief Gold gibt es ja ganze drei neue Missionen und bei den alten wurde nicht viel verändert, außer Missionen mit den Talismanen, denn bei den Hammeriten und in der verlassenen Stadt gibt es ja nur noch jeweils einen und in der Verlassenen Stadt gibt es keine Craymens mehr, sondern Magierer, die da rumlaufen (das finde ich besonderns kacke, da die Stadt ja verlassen ist und auf einmal da unten DOCH Menschen rumlaufen, fand ich doof.)


    Ja und dann kamen noch die Sprechbugs der Wachen hinzu, die ich besonders gar nicht mochte, deshalb finde ich Thief 1 auch besser.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Die Magier haben eine Expedition zur Lost City gestartet. Eine weitere Veränderung gab es in der Mission Das Schwert, dort wurde ein ziemlich netter Bonusbereich eingefügt. In den Katakomben haben sie einen neuen Gegner eingefügt, damit man immer genug Feuerpfeile hat. Das Spiel wurde also größtenteils schon optimiert.

  • Ach ja STIMMT ja, :D Ich habe das dicke Secret in der "Schwert" Mission vergessen! :rolleyes:


    Stimmt, der neue Gegner, der immer Feuerpfeile liefert, gibt es auch noch in der Zombie Stadt!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das Secret in der Schwert Mission findest du hier:



    Aber ich glaube, wir gehen solangsam Off Topic hier!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    und in der Verlassenen Stadt gibt es keine Craymens mehr, sondern Magierer, die da rumlaufen (das finde ich besonderns kacke, da die Stadt ja verlassen ist und auf einmal da unten DOCH Menschen rumlaufen, fand ich doof.)


    Ja und dann kamen noch die Sprechbugs der Wachen hinzu, die ich besonders gar nicht mochte, deshalb finde ich Thief 1 auch besser.


    Naja in den beiden Punkten muss ich dir zustimmen. Verlassene Stadt
    mit Magiern fand ich auch bescheuert. Kann mich noch erinnern wie
    ich mich in T1 erschrocken hab als ich die Gruft vom Wassertalisman verlassen hab und nichtsahnend vor einem Cray stand :]