Dainems (viel zu langer) Leitfaden zum ultimativen Spielerlebnis

  • Die Leitfäden habe ich aktualisiert und etwas angepasst. Auf Tins neue Version seines Texturenmods für Thief Gold weise ich gesondert hin. Falls neues hinzugekommen ist oder aktualisiert wurde, bitte hier im Thread mitteilen.

  • Zitat

    2. DDFIX
    DDFIX wird dank NewDark nicht mehr benötigt. Dieser Patch wird durch TFix automatisch installiert.


    ddfix mußt du nicht mehr erwähnen. Auch wird es nicht mehr durch die neueren TFIX-Versionen installiert, da ja unnötig. Jedenfalls für die neueren Texturenpatches, die NewDark benötigen. Dasselbe gilt für den Widescreen-Patch.
    Es kann aber andere Gründe haben weshalb man TFIX mit ddfix spielen möchte (z. B. weil man die alte T1-Engine anstatt der T2er Version aus verschiedenen Gründen bevorzugt). Die letzte TFix-Version mit TFIX 1.10 kann man hier bekommen

  • Dainem, vielen Dank für Deine Mühe!:) Ich habe immer Probleme, derartig umfassende "Mod-Landschaften" o.ä. zu überblicken, was ein Grund dafür ist, dass ich meistens nicht viele Modifikationen an einem Spiel vornehme. Mit Deinem Leitfaden kann man aber ganz gut herauspicken, was unter allen Möglichkeiten für einen selbst interessant ist und wie man es, ggf. zusammen mit anderen Modifikationen, konkret installieren kann.

  • Threads leicht aktualisiert und Links zu den letzten Patches ohne Newdark gesetzt. Außerdem habe ich einen Hinweis auf die neueste Betaversion von Thief- Gold gegeben, in dem auch die anderen Mods integriert sind.