Installationsprobleme, bzw Install nicht möglich

  • Also, ich fange mal an mit meiner Story.


    1. Habe Thief 3 installiert, es funktionierte
    2. Habe nen Patch drauf gezogen danach funktionierte es nicht mehr
    3. ich habs deinstalliert
    4. Neuinstalliert
    5. seit dem geht es ncht mehr, jedes mal wenn ich die Install starte kommt die Abfrage: wollen sie wirklich deinstallieren und alle Komponenten löschen (also die typische Deinstallabfrage)


    Die Install läuft ja leider nur über den Admin, ohne Admin läuft die Install zwar aber kurz vor Ende kommt ne Fehlermeldung ohne Text. Naja, hab mal ein wenig in der Registry rum gesucht und eindeutige Thief 3 Einträge gelöscht, hab allerdings ein paar Thief Einträge ohne Bezeichnung des Teil mit bei die lösch ich nciht da ich nicht weiß wozu sie gehören denn die anderen Teile hab ich auch alle drauf.


    Könnt Ihr mir iwie helfen das ich Thief 3 doch noch mal spielen kann?


    LG Darklady

  • Du mußt erstmal alle Rückstände deiner alten Installation entfernen. Besorge dir ein Programm, das die Registry putzt (z. B. ccleaner). Ordner für Savegames nicht vergessen, womöglich stören die auch noch.

    Zitat

    Wohin stellt Thief 3 die Savegames?


    In einen Ordner namens Thief - Deadly Shadows, der sich im „Eigene Dokumente“-Ordner befindet.

  • Hallo.


    Ich hatte zuerst auch Installationsprobleme.


    Danach gings dann wieder.


    Jetzt aber stürzt das Spiel nach dem Intro ab, kurz nach dem Ladebildschirm. Leider habe ich die Kerne auch auf Single geschaltet.


    Geht aber leider auch nicht!


    Jemand eine Idee, an was es liegen könnte?


    Irgendwo war die Rede von der Graka. Naja das Spiel ging noch vor ca. einem halben Jahr. Und von dort bis jetzt war die Graka immer dieselbe..


    Schon komisch!


    Einmal ging bei mir T1 nicht mehr. Als ich dann das Internet ausschaltete, gings aufeinmal wieder. Das ganze 3 mal hintereinander...


    LG


    Mayar

  • Denke, das meine Frage am ehesten hier rein paßt; also:


    Nach längerer Zeit und weil es ein inzwischen ein paar neue FMs zu Deadly Shadows gibt, wollte ich das Spiel sowie den Garrett Loader neu installieren.


    Hat soweit auch geklappt; nur:


    Sobald ich das Spiel starten möchte, erscheint die Meldung "Out of range"; der Ton läuft zwar ab (Introgeräusche und dergleichen), aber der Bildschirm bleibt finster.


    Habe das gute alte WinXP am Computer, eine Radeon X1950 Graphikkarte (mit der das Spiel im Übrigen schon mal gelaufen ist) und am Monitor die Auflösung 1680x 1050.


    Diese scheint für Deadly Shadows wohl zu heftig zu sein; nachdem aber der Monitor finster bleibt sehe ich kein Menü, in dem ich die Auflösung für das Spiel verringern kann.


    Was tun?