Neu im Forum

  • Oh man....Jetzt sehe ich aus wie eine wirklich dumme Nuss.Wie war das mit dem blond sein und wenig Verstand??Hm, na ja, wenigstens sind meine Haare nur vorne blond,hinten schwarz.Sowieso alles gefärbt.Also nur teil-doof. ;) Hab das null geschnallt mit dem spoiler und dem versteckten Text,gesucht,geschaut,Augen gerieben,an meinen Verstand gezweifelt(mit Recht wie es sich herausstellte :O )
    Ja und das hier ist wirklich treffend----> :baby: .
    Danke für die Hilfe,aber da ist nichts(was im spoiler erklärt wird)Meinst Du die Stelle am Dachboden??
    ---->immer noch zu doof........ :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freya
    Oh man....Jetzt sehe ich aus wie eine wirklich dumme Nuss.Wie war das mit dem blond sein und wenig Verstand??Hm, na ja, wenigstens sind meine Haare nur vorne blond,hinten schwarz.Sowieso alles gefärbt.Also nur teil-doof. ;) Hab das null geschnallt mit dem spoiler und dem versteckten Text,gesucht,geschaut,Augen gerieben,an meinen Verstand gezweifelt(mit Recht wie es sich herausstellte :O )
    Ja und das hier ist wirklich treffend----> :baby: .
    Danke für die Hilfe,aber da ist nichts(was im spoiler erklärt wird)Meinst Du die Stelle am Dachboden??
    ---->immer noch zu doof........ :(


    ne wir erklären dich deshalb nicht für doof also keine sorge. es wussten mehrere nicht *schiel-zu-lglass-boy*. ich freu mich schon wenn die community erhalten bleibt ...

  • @ Freya :


    Du hast doch die Stelle gefunden , an der ein Stückchen Wand fehlt und man auf einen anderen Teil des Dachbodens gucken kann . Genau auf der gegenüberliegenden Seite des Dachodens solltest Du nochmal nachschauen . Mach Dir entweder Licht ( Ende des Treppenaufganges rechts ) oder Du benutzt einen Leuchtstab ( oder zwei :D ) .
    So , ich glaube das war nicht zuviel verraten .


    Keep on sneakin' 8)

  • ICH HABS!!
    Ich habe es doch endlich gefunden.Also etweder doof oder komplett blind. :rolleyes: Bin an der Stelle 1000x vorbeigelaufen,mit Licht,mit allem.Vielen Dank für Eure hilfe nochmal.Bin jetzt mit Crystal fertig,ist eine wirklich gute FM.Vor allem finde ich die letzte Cutscene sehr witzig.Jetzt habe ich mir "The Inverted Manse" geladen, mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder zu jammern anfange:"hilfe,nix klappen,nix sehen,nix hören" ;) Wenn ich mit Manse fertig bin nehme ich mir Christines Fms vor,so weit ich es verstanden habe, gehören sie alle zusammen(3 Teile oder?).
    @Stefan:wie sind Deine Prüfungen so gelaufen??Ich hoffe gut...
    Und viieeelen Dank,daß ich doch nicht für doof erklärt werde ;) und da Du Dir so sicher bist,ich zweifle schon langsam daran was meinen Verstand anbertifft, vor allem an die Schnelligeit, dauert alles ganz schön lange in der letzten Zeit... ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Freya


    ...Gückwunsch.. :D
    ...mittlerweile sind es schon 4 Fm's, die gehören alle zusammen... :P
    ich hab' schon überlegt, ob ich nicht mal 'nen Mission-Pack draus mache, aber ich weiß nicht wie....ich hab' dummerweise in einer Mission ein paar von den Original-gifs überschrieben, und das würde dann bei allen Missionen überschrieben werden.....sähe dann doof auf..... :rolleyes:
    Viel Spaß bei "The Inverted Manse"....vorausgesetzt du magst Untote..... ;)

  • Da wimmelts ja nur so von Untoten!!!! 8o
    Bis jetzt finde ich IM ganz gut, nur hab keine Ahnung wie man in diesen Safe kommt, da wo es diese Tafel mit den vielen Buchstaben gibt, man soll ja ein Wort erraten und es dann eingeben und dann soll es drin irgendwelche Waffen geben, denke ich.Und außerdem habe ich 2 Teile einer Statue gefunden, wo soll man die zusammenfügen??Die Atmoshere ist ganz gut und die neuen Pfeile sind cool.

  • Zitat

    Original von Freya
    ... , nur hab keine Ahnung wie man in diesen Safe kommt, da wo es diese Tafel mit den vielen Buchstaben gibt, man soll ja ein Wort erraten und es dann eingeben und dann soll es drin irgendwelche Waffen geben, denke ich ...


    Soweit ich mich erinnern kann , ist es möglich die Fm zu Ende zu spielen , ohne das herauszufinden ( Safe ) . Ich weiß es auch nicht ! :rolleyes: 8o


    Keep on sneakin' 8)

  • Ich habe in anderen Forum nachgefragt, und habe die Lösung.Man soll sie laut der readme bitte nicht in Foren posten.Wer interessiert ist, dem schicke ich es gerne.Da drin gibt es eine seeeehr coole Waffe,was aber klar war, schon mal wegen dem Schild, der im Vorraum hängt.Nur habe ich jetzt alles durch und finde den Ausgang nicht.???Was nun??Wahrscheinlich wie immer---->blind. ;)