Thief 2 stürzt ab

  • Was du in jedem Fall machen mußt, ist das Semicolon in der User.cfg zu entfernen.


    Ein simpler Trick (der aus welchen Gründen auch immer für manche Leute als letzte Lösung zu funktionieren scheint), ist es, die thief2.exe umzubenennen, z. B. in Thief2_.exe

  • auch wenn es schon länger her ist: ich habe heute wieder einmal alle Möglichkeiten durchprobiert und tatsächlich, mein T2 funktioniert wieder. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es daran lag, dass ich auch die setup-Datei im Kompatibilitätsmodus aufgeführt habe, oder daran, dass Thief seinen (in der Installation) "vorgefertigten" Ordner haben durfte. :rolleyes: hatte eigentlich alles ordnen wollen und beim Verzeichnis einen anderen Pfad angegeben gehabt.


    jedenfalls: danke nochmals fibanocci für deine Hilfe und Mühe :)
    *gleich einmal neue FM anschauen husch* :D