Wie wünscht ihr euch Thief 4?

  • Zitat

    Original von dennis
    Naja, stimmt, eine Armbrust muss mühsam gespannt werden, aber dafür wäre sie kleiner und hätte mehr Durchschlagskraft.


    Ich benutze fast ausschließlich Spezialpfeile und töten ist auf Experte auch nicht erlaubt. Wozu brauche ich dann gute Durschlagskraft? Wachen tragen ja keinen Plattenpanzer. Ein guter Kompositbogen reicht vollkommen aus, solange er nicht nass wird. :rolleyes:

  • @ Spiderman ist er nicht
    Ein Junge sieht irgendwann, wie eine Spinne sich abseilt, um zu erreichen was sie haben will. Das ist noch ohne Magie. Aber egal, ein Werkzeug, um vertikal und horizontal offizielle Wege zu umgehen, ist mir lieber und ein Seil kann das bringen.
    In T3-Ressourcen Screens.sch findet man


    T_InventoryScreenWornTitle
    "Verschlissen"


    Es wird sich auf die Handschuh oder den nicht verwendeten Seilpfeil beziehen.


    Wachen oder andere Personen werden schon vermisst. KO-Geschlagene sollten wieder aufwachen. Audio mit (typ)_gen_suffer(1-3) gibt es schon in T3, häufig auf den schmerzenden Kopf bezogen oder allgemeiner Übelkeit.


    Das Pflücken eines Pfeiles, der nicht als Ausrüstung genutzt werden kann, weil seine max. Anzahl schon erreicht war - das will ich nicht. Solche Teile haben einen eigenen Ambientsound - passt gut und würde mir wieder gefallen.

  • Sieht mal bis jetzt nicht schlecht aus :)


    Und wegen dem (bescheuerten) Titel für Thief 4, dafür könnt ihr nix :D, ihr könnte höchstens "Thief 4 (Thi4f) schreiben, falls das etwas besser aussieht :)


    Und fall Ihr Hilfe braucht um z. B: die TG Threads aus dem T1 Forum zu verschieben, würde ich mich melden.