ACHTUNG!!! Keine Links von "Deine mudda" anklicken.

  • Achtung!!!


    User "Deine mudda" hat Links mit pornographischem Inhalt eingestellt und außerdem dübelt danach der Browser ab, wenn sich nicht noch ein Virus installiert.
    Habe den Admin schon mal informiert!!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Oha, danke für die Warnung!
    Ist ja auch kein bot oder sowas, das verlockt einen echt manchmal, auf den Link raufzuklicken (siehe allein die Geburtstagsthreads). 8o


    Gut, dass ich das noch nicht gemacht habe :D

  • Bei mir fuhr sofort alles hoch, Virenscanner, Firewall, nach dem anklicken. Der Browser blieb zwar stabil, nur scheint es sich "nebenbei" noch um eine Virenschleuder zu handeln.
    Habe Christine informiert, da die meistens oder viel online ist.


    ALSO FINGER WEG VON DEN LINKS!!! Und von diesem Spinner. :evil:

  • Anscheinend sind alle Postings mit diesem Link von einem Mod gelöscht worden. :evil: :)
    Trotzdem in Zukunft vor diesem User in Acht nehmen. Könnte auf jeden Fall nicht schaden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Den User hatte ich gestern kurz nach der ersten Meldung gesperrt - unter diesem Nick wird er also nichts mehr posten, falls aber ähnliche Fälle auftreten unbedingt aufpassen.


    Kleiner Tipp: Wenn man im IE (bei anderen wird's sicher auch so sein) den Mauszeiger über einen Link hält steht unten links das Ziel. Sollte einem dies verdächtig vorkommen --> nicht klicken!:)

  • Konnte man über die Ip des User´s einen möglichen Doppelaccount feststellen?
    Meines Wissens nach gab es schon ein paar User hier, die sich trotz einer Sperrung einen neuen Account zugelegt hatten. Mir würde auch spontan schon ein User einfallen, dem ich solche Sachen wie z.B. diese Links zutrauen würde.... X( Aber da ich nur vermuten könnte, wer es ist, behalte ich es für mich... ;)


    Kleine Zwischenfrage: Wie viele Mods sind denn noch aktiv hier im Forum?
    Ich möchte an niemands Stuhl sägen, aber es gibt User hier, die glaube ich aktiver im Forum sind als manche Mods. =) :) Soll nicht böse gemeint sein. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich möchte an niemands Stuhl sägen, aber es gibt User hier, die glaube ich aktiver im Forum sind als manche Mods. =) :) Soll nicht böse gemeint sein. :)


    Xrayalpha, das kannst du gar nicht wissen. In diesem Forum gibt es Bereiche, in die du keinen Einblick hast
    ;)

  • OK, wie ich schon sagte: Soll nicht böse gemeint sein. =) :)
    Du hast Recht, alle Bereiche kann ich nicht einsehen. ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @ Xrayalpha: Das Team ist schon aktiv, da brauchst Du dir keine Sorgen machen. :) Sonst würden z.B. solche "Sperrungen" nicht so zügig gehen.


    @ Ar-Zimrathon: Hau den Mist doch einfach weg, egal ob da wer geantwortet hat oder nicht oder zensiert die Beiträge komplett, bevor dort noch ein ahnungsloser User raufklickt und sich was unschönes einfängt.


    Edit: Links wurden entfernt, hatte ich nicht drauf geachtet, sorry.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Kleiner Tipp: Wenn man im IE (bei anderen wird's sicher auch so sein) den Mauszeiger über einen Link hält steht unten links das Ziel. Sollte einem dies verdächtig vorkommen --> nicht klicken!:)


    Das kann man leider auch verschleiern. Allerdings will ich nicht nennen wie, sonst könnte es jemand anderes oder "derjenige" noch als "Anleitung" nehmen.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Das kann man leider auch verschleiern. Allerdings will ich nicht nennen wie, sonst könnte es jemand anderes oder "derjenige" noch als "Anleitung" nehmen.


    Dafür brauchts allerdings JavaScript, und das ist hier im Forum nicht möglich (dafür hat man ja BB-Code).
    Ansonsten stimmt das natürlich, was Du sagst....

  • Zitat

    Original von davidsung
    Damit meint er eine andere Methode, die relativ unkompliziert ist und sich überall anwenden lässt.


    *räusper*


    *Link entfernt*


    nur einer der vielen Anbieter


    Und man kann das ganze via Scripts manipullieren, dieses Board ist schon ein wenig älter [ergo: die richtigen Pros kennen die Sicherheitslücken], habe da schon andere Foren gesehen die mit üblen Spammern zu kämpfen hatten. Und die waren nicht so harmlos wie dieser hier...


    Die schlagen da eigentlich mit voller Bandbreite zu.


    [edit von Ar-Zimrathon]: Sorry, aber da muss ich MH/davidsung mal Recht geben, man braucht's ihnen nicht noch auf die Nase drücken!:)



    Edit/Morte: wusste ich doch, naja, du hast recht, wobei du wirklich nur in google entsprechende Begriffe eingeben musst. und die Pro's nutzen andere Systeme...


    In diesem Sine, nichts für ungut.

  • Ja, mir ist das auch passiert... hab auf den link geklickt...
    Das war ein gepiepse aus dem Computer... X(
    naja, is jetzt schon etwas her
    Hab den Virus sofort "quarantänisiert" und gelöscht.


    Ist schon ulkig aber allein der Name des Nutzers lässt auf nicht besonders ehrenwertes schließen... *aber das hat damit natürlich eigentlich nix zu tun