Interview mit Stephane D'Astous

  • Ich hatte eine kleine Konversation via Facebook mit ihm geführt:


    Philipp *********
    06. Januar um 15:08
    Did you work at Thief 4 :D ?

    Stephane D'Astous
    Als FreundIn hinzufügen
    06. Januar um 15:51
    Nachricht melden
    me to know ... and you to find out! lol
    cheers
    S.


    Philipp *********
    07. Januar um 20:45
    Hm, you will not answer i think, but im a big fan from thief III and it would e very nice if i can sneak again with garrett ;)

    Stephane D'Astous
    Als FreundIn hinzufügen
    07. Januar um 21:57
    Nachricht melden
    i hope we will not disappoint you ... be just a little more patient ...
    take care
    S.



    Philipp *********
    08. Januar um 16:41
    Doesn't mater how long it is, the important point is, that you are working at something ;)

  • Kann vielleicht daran liegen, dass Du ein neuer User bist und wir noch nicht so recht einschätzen können, wie ernst man das nehmen kann. Nichts gegen Dich, aber ein Chatlog lässt sich auch leicht selbst schreiben. Und selbst wenn Du dieses Interview geführt haben solltest, wer sagt uns, dass derjenige, den Du interviewt hast, auch derjenige ist, für den er sich ausgibt? Des weiteren ist Eidos zur Zeit ohnehin kräftig am Gerüchte streuen, was dieses "Projekt T" angeht.


    Vielleicht erläuterst Du mal, wie Du zu diesem "Interview" gekommen bist, und was Dich so sicher macht, dass der, den Du interviewt hast, auch derjenige ist, für den Du ihn hältst.


    Wie schon gesagt: nichts gegen Dich. :)

  • Die aufgeführten Zweifel sind völlig gerechtfertig. ;)


    Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass Stephane D'Astous sein Facebook Avater geändert hat, welches eben den Anfangbuchstaben in Form von einem T (in der entsprechenden Font) hatte.


    [Blockierte Grafik: http://www.gamecaptain.de/news/thief_t.jpg]


    Aus dem Artikel geht auch der Facebooklink hervor.


    Facebook (Wobei er wieder den Avater geändert hat)


    (Der 2. mit dem Bart)


    Hier ein Screenshot von dem Gespräch.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/34/screenshotoes.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/screenshotoes.jpg/1/w1280.png]

  • You made my day :D


    Ganz im Ernst: denkst du wirklich du kannst damit eine Diskussion über ein mögliches Thief 4 vom Zaun brechen an der sich alle wochenlang beteiligen?
    Dieses Thema wurde schon zu Tode diskutiert, anders gesagt, der Länge und Breite nach ausgekaut ... auch auf ttlg.com und in den Eidos Foren!


    Wenn du Fakten hast, dann her damit, aber von Andeutungen und Gerüchten haben die meisten (zu Recht) die Nase voll.

  • Öhm, eigentlich schon, wobei ich mir zwar nicht den ganzen " Neues Thief-Spiel? (Eidos Montreal) " Thread durchgelesen habe, kann woll keiner mit einem Gespräch vom Entwickler höchst persönlich protzen...


    Und natürlich steckt viel "Palabber" hinter der PR-Aktion. Soll sich ja später schließlich gut verkaufen. ;-D