An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Neferure: Wird schon, außerdem kannst Du uns ja immer um Rat fragen. Immerhin, durch die lange Entwicklungszeit bist Du nun in der NewDark-Ära gelandet ... :D


    PsymH: Geht mir manchmal auch so. Würde auch in meinen eigenen FMen nicht mehr allen Zaster finden ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Stimmt ich hab auch auf der Dromed-Extrainstallation den neusten Tafferpatcher + NewDark drauf. Wenn eh nun alle damit bauen, kann ich es genauso gut gleich auch so einstellen. ;)
    Bei mir werdet ihr genug Zaster finden, damit Garrett die nächsten Monatsmieten bezahlen kann. Oder haust er bei euch auch schon im mietfreien Glockenturm? :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So auf auf...


    Nach der langen Pause befindet sich Herz der Edelsteine in der Betaphase... Da bleibt Platz für neue Sachen, man kann nie die Finger still halten. ;)
    Ich hab schonmal angefangen an eine neue FM zu arbeiten, wo es sich um die Seele des Edelsteins drehen wird und wo man wieder Garrett spielt.
    Es wäre dann der 3.Teil der Accideus Saga... Aber möchte nicht zuviel Preis geben... nur soviel das es nicht der Nachfolger von Herz der Edelsteine sein wird.


    Man sollte aufjedenfall Goldene Dächer spielen um in die Story reinzukommen. Wird aufjedenfall empfohlen wenn man Herz der Edelsteine spielen will.

  • Hm, von Seiten des englischsprachigen Forums hat sich anscheinend niemand als Tester angeboten oder hat Dich jemand per PM angeschrieben? ?(
    Egal, dann wird auch die Übersetzung nicht gegengelesen, die sollen froh sein, daß überhaupt jemand für sie übersetzt. :whistling:
    Aber mit LeMalin stehst Du in Kontakt? 8)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Doch ich hab mein Alten Freund Cardia1 angeschrieben, er hat sofort zugesagt. Nächsten Tag kam auch gleich der erste Bericht, ich muss sagen an sich ist meine FM spielbar, es sind nur solche Detail-Fehler. Natürlich muss ich auch über manche Berichte schmunzeln, Das Wasser ist Blau oder der Kamin schwebt oder ich benutze ein Speed-trank um mit anlauf über das Hinderniss zu kommen, wo eigetlich keiner hin soll. Aber ich finds gut, solche Tester an bord zu haben die auf jede kleinigkeit achten.


    Ja übersetzung scheint ok zu sein, werden wir ja sehen wenn es alle ttlg.com Mitglieder es spielen. ;) Ich vertrau auf dich Zappen, mit LeMalin hatte ich noch kein Kontakt er wollte mir den Bericht schicken sobald er fertig ist.

  • Hm, ist latürnich Deine Sache ... Cardia ist zweifellos ein begabter FM-Erbauer, hab mit ihm auch schon wegen Übersetzungen zusammengearbeitet. Er ist nur kein EN-Muttersprachler und ich kann beim Übersetzen in andere Sprachen nie ausschließen, daß ich auch mal Murks mache. Daher fände ich ein Gegenlesen schon wichtig ... :whistling:


    Auf jeden Fall freue mich aufs Erscheinen Deiner FM, denn Du bist auch ein begnadeter FM-Architekt. Und das gleich auf Anhieb. :thumbup:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ja das ist natürlich klar, ich versuch noch paar EN-Spieler zu finden, damit wir auch eine Saubere Übersetzung haben.


    Danke, aber nicht nur Architektur sollte gut klappen, das Gameplay sollte auch etwas überzeugen aber ich hab mir paar Tricks abgeschaut von FM-Legenden. Lasst euch überraschen. ;)

  • hallo terra,


    Ich hab dich auf ttlg auch ein pm geschickt.


    vieleicht kanst du Nickie fragen fur die englische teksen, sie ist, denk ich, die beste.
    and ab den 14de hat sie wieder mehr zeit.... ( when die Spear of destiny fertig ist ;) )

  • So Herz der Edelsteine geht jetzt in den Finalen Test, wenn das klappt wird die FM veröffentlicht. :thumbup:


    An der FM Unknow Danger hat sich auch einiges getan, GORT entwirft für mich gerade ein Ai aus Amnesia, so wird das Konzept der FM auch, keine Waffen und viele Kreaturen und Dunkelheit.


    Entwürfe für Seele der Edelstein liegen auch bereit, man wird in einer Großen Anlage der Hammeriten einbrechen.


    Viel zu tun.

  • Die Fotos vom Filmset kenne ich schon. Da wird nur ein bestimmter Bereich dieser Anlage gezeigt, weil der Rest nicht herzeigbar ist. Diese Sequenzen mit dem Kameraflug von oben sind computergeneriert, das heißt mit einem Model.
    Nix ist echt. Ich habe jetzt übrigens die Skins von Purgator bekommen. Jon Doe Snow, Sam, Lord Commander, usw. Die sehen prima aus :D