15.02.2009 Neue T2-FM "Amoral Dilemma"

  • Ein Buchattrappenregal mit Buchschalter, das ist ja ein linkes Ding ;) , ....habe die Attrappe gefunden und habe jetzt fünf Feuerpfeile und ca. 10 Efeu's. Ist mir was entgangen (Untote) oder wozu brauche ich die? ?( ;)

  • Auf die Idee, den 'Kumpel' aus der Zelle zu befreien, bin ich gar nicht gekommen. Hab's gleich probiert. Hatte nur noch 1 Feuerpfeil, der hat die Tür nicht geknackt. Aber man hat ja noch die Sprengladung.... 8)
    Leider hat's für die Tür immer noch nicht gereicht, aber der Typ in der Zelle hat's nicht überlebt. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von UliB
    Auf die Idee, den 'Kumpel' aus der Zelle zu befreien, bin ich gar nicht gekommen.


    Es geht (mit Sprengsatz), auch ohne daß er den Löffel abgibt. So richtig was mit seiner Freiheit anfangen kann er dennoch nicht. :D In den anderen Zellen herrscht übrigens gähnende Leere, was mich wieder zu der Frage zurück bringt, was man eigentlich mit dem Sprengsatz anfängt?

  • Aus dem TTLG.com-Forum:


    bedwine: Is there a use for the explosive charge I found? ....


    Krush the Second: LOL no, I just wanted to see if anyone could actually find it....

  • wirklich ne sehr schöne mission. hat mir gut gefallen, bis ich auf die stats am ende geguggt hab und mir 4 secrets und 600 gold fehlen -.-
    und nen sprengsatz hab ich auch nirgends gefunden ....


    kann mir vll jmd nen paar tips geben, wo sich die secrets verstecken? normalerweise find ich immer alle, weil ich die räume von oben bis unten abkrieche, aber diesmal hats wohl nicht gereicht :/

  • Bei der


    Relativ viel Beute

  • Ich erinnere mich an noch eins:


    Und noch eins:

  • vielen dank, jetzt fehlt mir nur noch ein secret und ca 300 gold.


    das die fenster beim keeper oder beim sherrif da oben aufgehen, wusste ich nicht. kannte das bisher nur so, dass man solche nich aufmachen kann. deswegen hab ich da garnich erst geguggt :/

  • tolle mission nur ich habe drei probleme


    wie erfüllt man das ziel: don't let jeannette to any harm?


    wo sind diese drei beweisstücke mit denen man lord blackfyre überführen soll


    wie kommt man in die polizeistation rein?