Suche diverse AI Texturen / Meshes

  • Für Teil 4 & 5 meiner Keeper Investigations Kampagne bräuchte ich ein paar custome meshes / Texturen.


    Leider stehe ich mit Tools wie Blender oder Photoshop auf Kriegsfuß weshalb ich sie mir nicht selber erstellen kann.


    Was ich bräuchte wäre in etwa Folgendes:
    Piloten
    Werftarbeiter / Stahlarbeiter / Schweißer (etwas in dieser Richtung)
    Matrosen


    Vielleicht könnte jemand, der im Besitz von System Shock ist, dort mal schauen ob er etwas brauchbares finden kann.


    Wen jemand Zeit und Lust hätte und mir zumindest die passenden Texturen erstellen könnte, wäre ich demjenigen überaus dankbar.
    (Demjenigen würde ich auf Wunsch auch die beiden Missionen schicken, damit er sich davon überzeugen kann, wofür seine Arbeit eingesetzt wird)

  • Danke erst einmal für den Link zu den System Shock Dateien.
    Ich habe mal die Meshs durchprobiert, auch die von Christine's Seite, aber die sind mir dann doch etwas zu modern. Schade.
    Von der Epoche her sollte es ungefähr 1. oder 2. Weltkrieg sein.

  • Weil grad die Rede von ist:
    Ai's wie diese (siehe Anhang) wurden ausschließlich für System Shock 2 gemacht. Auch eine neue Textur hilft da nicht, sobald man sie versucht in Thief 2 zu nutzen, sehen sie einfach grausig aus.
    Ich habe es ausprobiert. Sowie sie in die typische "Ich finde Dich schon noch!"- Haltung gehen, verlieren sie jeden Anmut... einfach scheußlich.
    Also bitte nicht versuchen die woanders als in SS2 einzubauen.

  • Da gipps doch in DromEd Deluxe die Figur HammerWelderX (-7603), die sieht doch nach Stahlarbeiter aus ... immerhin ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.