Das Buch der Prophezeiung - Teil 2: Die verborgene Stadt

  • Hallo wieder:-))


    Vielen Dank für die infos.


    Problem: Percy ist doch hinüber - ich habe die Hinweise gefunden - jetzt steht bie den Zieleb, daß ich den Weg des Buches verfolgen soll, und muß dafür in den Fragezeichen Bereich????


    Noch ne Frage - ich habe doch von diesem Priester die 2 Spezialpfeile. Wofür sind die denn???


    Viele Grüße, Kalle.

  • Vielen Dank wieder.


    Aber ich dachte, ich hätte bei der Schattengilde alles gemacht - ich habe alle schlafen gelegt - aber wie schon erwähnt, ich komme nicht weiter.


    Bitte um Hilfe.


    MFG Kalle.

  • Gehe zur

  • Stimmt. Ganz großes Kompliment an Schattengilde für die tolle Mission. Viel Atmosphäre und jede Menge Zeugs zum Entdecken.
    So macht's richtig Spass, alle Winkel zu durchkämmen.
    Nur eines ist mir aufgefallen. 2 Typen haben nach einem Schlag mit dem BJ ca. 10 Sekunden gebraucht, bis sie umgefallen sind. Einer davon ist sogar erst noch ein ganzes Stück gerannt... 8o :P

    Vielen, vielen Dank.

  • Zitat

    Original von UliB
    2 Typen haben nach einem Schlag mit dem BJ ca. 10 Sekunden gebraucht, bis sie umgefallen sind. Einer davon ist sogar erst noch ein ganzes Stück gerannt... 8o :P

    Vielen, vielen Dank.


    Bei mir ist das bei einer Wache in der Schattengilde passiert. :D
    10-mal geschlagen und erst dann umgefallen.

  • Zitat

    Original von Vityaz
    Bei mir ist das bei einer Wache in der Schattengilde passiert. :D
    10-mal geschlagen und erst dann umgefallen.


    Das kam während des Beta auch schon vor, aber nur 1x. Ich hab daraufhin mehrfach den Nordkeller abgeräumt und habe auch 10x zuschlagen müssen.......allerdings um alle Wachen auszuschalten. Das dürfte wohl einer dieser unerklärlichen Bugs sein.

    Zitat

    Original von darkpaul
    @Schattengilde:" vielen Dank für diese KLASSE Mission. Bau bitte noch einige Dutzent davon!!! :D


    Gleich ein paar Dutzend?? Ich bin schon an dieser einen manchmal fast verzweifelt.



    Zitat

    Original von UliB
    Nur eines ist mir aufgefallen. 2 Typen haben nach einem Schlag mit dem BJ ca. 10 Sekunden gebraucht, bis sie umgefallen sind. Einer davon ist sogar erst noch ein ganzes Stück gerannt... 8o :P



    Ist mir beim Marktplatz auch mal so gegangen, dem Heiden eins übergezogen und was macht der? Läuft schreiend zur Wache und kippt erst dann um. Naja, unerklärliche Bugs eben.....

  • Zitat

    Original von Brösel
    Seltsam deshalb, weil ich in irgendeinem Raum ankam und der Auftrag erledigt war..... ;).......


    Die Aufgabe das Buch zu finden wurde zwischendurch auch gestrichen. Es ging nur noch darum, einen Zugang zum Nordost-Bereich zu finden. Und wie´s weitergeght? Da kann ich nur auf den vorigen Post von blackmen verweisen.......... ;)

  • Wie komme ich denn bitte in den Nordostbereich?? Ich stehe jetzt vor dem Tor, wo die 2 schwarzen Wachen (Schattengilde?) davor stehen, die sind unüberwindbar und ich finde den Zugang nicht. Sollte doch eine unbewachte Kammer sein....