Buchticket.de/Tauschticket.de

  • Hab ich unlängst gefunden als ich auf der Suche nach Möglichkeiten war, meine Regalbestände etwas zu reduzieren, zum Tauschen von Büchern, CDs, Spielen usw. (der Verkauf via Amazon, Flohmarkt o.ä. lohnt sich ja nicht immer). Basiert auf dem Prinzip von Tauschtickets, d.h. man erhält ein Tauschticket, wenn jemand einen eingestellten Artikel bei einem anfordert (es gibt ab und an auch Aktionen, bei denen man Bonustickets erhält).
    Natürlich gibt es da auch jede Menge Ladenhüter, aber immerhin konnte ich schon mal ein Buch loswerden (Porto zahlt - leider - der Absender) und dafür ein Ticket für eine CD eintauschen, d.h. die CD hat mich so quasi nur 1,60 € gekostet (sprich, das Buchporto).
    Scheint ganz ok zu sein, das System.

  • Ich bin schon länger bei Tauschticket drin und habe auf diesem Wege zwei mal Thief1 Gold abgestaubt... =) ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nein, ich habe eine als Mitbringsel zum Bodenseetreffen als Gastgebergeschenk mitgebracht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...