Neue TG FM Invitation to Castle Morgoth

  • Problem ist, dass ich den Feuerpfeil aus Raum 21 bereits an einem Zombie verbraucht hatte, der mir auf die Nerven gegangen ist.


    Hab das Fass mehrere Male geworfen und mit dem Schwert darauf herumgekloppt, bringt nichts.


    EDIT: Hat sich erledigt. Bin jetzt einfach über die Mauer geklettert. Nachdem da dann 10mal "Thanks for Playing" und "Objective Complete" stand, aber nichts weiter passiert ist (Garrett auch durch eine dort unsichtbare Wand nicht durchgekommen ist), wurd's mir dann zu blöd. :rolleyes:

  • Hi all!


    Habe den Tread schon mal durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Tür gemeint ist, die als Ausgang dient!


    Ist es vielleicht die Doppelmetalltür beim Innenhof(wo der Courtyard-raum ist) auf der rechten seite, wo so ein Eingang zugesperrt ist, wo men nicht durchkommt?


    Hat jemand ne Ahnung wo ich meine ?


    Grüsse


    Mayar

  • Ich bin immer noch im Innenhof.


    Habe alle aufgaben beendet, und ich weiss jetzt nicht was machen...


    Das Pulverfass habe ich , die Feuerpfeile auch, aber finde nirgends die Mauerlücke, nur so ein Tor mit einem Hebel aber diesen kann man nicht bewegen.


    zudem habe ich den schädel von dreath hingelegt, aber tat sich nichts?


    (wenn es der richtige Schädel war, einfach der unter derleiter)

  • Danke vielmals für ie Tipps...


    War sehr einfach. Bin einfach nicht drauf gekommen, beim Balkon hinabzuspringen...dort war dann auch der Gate-schlüssel...


    Eine relativ kurze Mission (Ohne zu werten)


    Grüsse


    Mayar

  • Ich hoffe doch sehr, dass noch jemand sich ein wenig an diese Mission erinnern kann. Ich bin nun in der Crypt und sehe einen Schlüssel, der von einem Energiefeld umgeben ist. Wie komme ich an den Schlüssel ran?

  • Vlad Midnights gruselig-bizarre FM


    Invitation To Castle Morgoth / Burg Morgoth lädt ein


    ist nun auch auf Deutsch spielbar.


    Quote

    Diese FM ist schwarz. Ganz einfach, dort, wo es schwarz ist, halte Dich nicht mit Sucherei auf, dort gibts weder Beute noch Geheimnisse noch Wege oder Türen. Sie ist auch nicht ghostbar.


    - Jemand versprach Dir einen Auftrag mit Belohnung, vielleicht kannst Du diese Person treffen?

    - Wenn Du schon auf Burg Morgoth weilst, halte Ausschau nach jener geheimnisvollen Teleport-Münze, die hier zu finden sein soll.

    - Da Du nicht wieder auf selbigem Weg hinauskommst, suche Dir einen anderen Ausgang.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 1 time, last by zappenduster ().

  • Prima, so hatte ich wenigstens was zu tun, während ich die WM in Katarrh boykottierte!

    :D


    An diese FM erinnerte ich mich gar nicht mehr. Ob ich die mal vor unendlich langer Zeit spielte? Na egal, war jedenfalls ganz nett. Jetzt aber wieder zurück zu Lordchen Roberts Gemälde...