Dresden Treffen Mai 2009

  • Soso, meine "zusammen geschnippelten" Bilder waren nichts.... ;) :D


    Dann gebe ich das gerne weiter.... =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich bringe meine Digicam sowieso mit. :) Kann gern wieder 'n Filmchen schneiden. Wird aber nicht gerade DVD-Qualität sein. Wer mein Würzburg-Video gesehen hat, wird Bescheid wissen.

  • Ein kleines Update meinerseits:


    Meine Freundin kommt nun auch mit, damit ist auch das von mir gebuchte Doppelzimmer komplett belegt. Der Rest bleibt gleich, Anreise Freitag Nachmittag via Zug und Abreise am Sonntag auch per Zug.

  • Gegenfrage Judith:


    1. von wann bis wann (ca. Urzeit) bist du in Dresden?
    2. mit was kommst du nach Dresden?
    3. Wo übernachstest du in Dresden?


    Es kann erst was genaueres geplant werden, wenn man weiß, welche Leute am Donnerstag Abend (mit Uhrzeit) und welche am Freitag (mit Uhrzeit) anreisen.

  • Würde am 1.05. anreisen und abends am 02.05. abends wieder abreisen. Suche gerade Hotels und will buchen. Ich komme per Zug. Von Berlin sind das ca. 1,5 bis 2 Std. Fahrzeit.


    Würde gegen 11:00 Uhr in Dresden sein.

  • Gut, dann warte ich Neferures Tagesplan ab und buche dann. Meine Pension am Südhang habe ich mir schon ausgesucht, da sind noch genügend Zimmer frei, dann habe ich noch Zeit. Zug ist auch kein Problem. Damit sage ich also zu 99% zu.

  • Da sich inzwischen wieder paar änderungen ergeben haben, hier der aktuelel Stand. Keymaster hat mir per PN abgesagt:


    Stand 08.03.2009 14:00 Uhr


    Anne
    Ar-Zimrathon (90% zusage)
    blackmen
    Ceana
    fibanocci
    intruder (mit Freundin = 2 Personen)
    Judith (reißt schon am Sammstag ab)
    Keymaster
    Lanea
    LuvLee (ist zu der Zeit nicht in Deutschland)
    Master_edd (keine Erlaubnis der Eltern)
    MH.TheFreak
    mirko
    Morgane
    Neferure
    Shadowqueen (Chat)
    SinisterShadow
    Theker
    The Niggster (mit Vater = 2 Personen)
    Valen
    Xrayalpha (mit Frau = 2 Personen)


    Offen: 3
    Fraglich: 1
    Zusagen: 15
    Absagen: 5
    ------------------
    Summe: 24


    Bei Fehler oder Fragen einfach hier posten oder PN an mich.


    15 Leute das wird langsam ein wirklich große Truppe :D

  • Ar-Zimrathon
    Tschuldigung, Hotel am Suedwesthang.


    blackmen
    Habe gerade alles gebucht.
    Ich werde am 1.5. um 12:58 am Dresden Hbf ankommen. Danach erstmal zum Hotel und einchecken. Dann bin ich offen für den Treffpunkt, schätze ab 14:30- 15:00. Wo wäre dieser?

  • Judith: ich nix wissen :D
    Spass bei seite, da musst du neferure Fragen, Sie ist die Planerin des Treffens :) Ich helf ihr nur hier im Forum, in dem ich u.a. teilweise Fragen beantworte oder auch diese Teilnehmerliste führe.

  • Mein Vorschlag wäre der große Platz vor der Frauenkirche. :)
    Ist gut mit der Straßenbahn erreichbar und es gibts auch kleinere Cafes. ausserdem kann man von da auch schon zu anderen Zielen meiner Liste laufen, z. B. dem Fürstenzug, der ist 3 Ecken weiter an der Wand ;) :D


    Tja, welche Zeit ?( Da wärs vielleicht gut, wenn ich wüsste, wer von euch wann da ist. Bei einigen weiss ich, dass sie ohnehin schon 1-2 Tage eher in Dresden sind, diejenigen könnten sich das schon gut einrichten denke ich, aber der Rest kommt erst an dem Freitag an.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Die Idee ist nicht schlecht Blackmen, in der City-Herberge gibts ja WLAN (LAN könnte man sich nat. selber auch "bauen"). Man müsste nur genügend Notebooks haben. Wobei ich auf jeden Fall 2 mitbringen könnte und wenn ich meine Freundin noch überreden kann ihrs mitzunehmen, 3.

  • Also ich find die Idee auch gut! Ich schätze, dass wir auch ein Notebook mitnehmen. Außerdem kann man darauf ja DromEd installieren bzw Thief oder so installieren was ja auch cool wäre, wenn mans dabei hat oder? ;).