• So, nach Monaten der Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Hatte meinen Anbieter gewechselt und kam dann nie mehr auf die Seite. Dachte sogar, sie sei nicht mehr aktiv (oh Schreck). Plötzlich gehts wieder, hofentlich hälts diesmal. danke SinisterShadow für deine Hilfe über TTLG.
    War alledings in letzter Zeit mit meinem Buch beschäftigt, dass ich nicht so viel gespielt hab.


    Grüße an alle!

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ähem.... darf man mal neugierig fragen, was das für ein Buch ist? =)
    Schreibst Du?


    man darf. Schreiben ist seit einigen Jahren mein Hobby. Es handelt sich um ein Fantasy-Abenteuer. Auf meiner homepage kannst du mehr erfahren und vielleicht auch was ins Gästebuch kritzeln.
    Auxch wenns nichts mit Thief zu tun hat, gibts eine ABtei, Mönche, verborgene Gänge usw. Beim Schreiben hab ich mich also auch von Thief inspirieren lassen...

  • Oh.... sehr interessant. =)


    Hast Du Dein Buch über Books on Demand gemacht oder über einen Verleger?
    Ich schreibe auch, aber mit zu viel Pause dazwischen. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...