Thief Gold (V 1.37) klappt der Levelsprung nicht

  • Moin moin


    Sobald ich das Level mit dem Levelsprung beenden will, stürzt leider das Game ab, was nicht allzuschlimm ist.


    Interessanter finde ich, dass obwohl die Zeile No_endgame "nicht" in der User.cfg steht, Garrett unverwundbar scheint / ist ?


    Jemand eine Ahnung ?

  • Ja aber genau das ist das Problem :)


    No_endgame steht ja für "Das Spiel endet nicht"...


    Aber bei mir endet es eben "ohne" diesen Eintrag" "nicht"...Ich bleibe unverletzt, obwohl ich diesen Eintrag gar nicht drinnen stehen habe.


    Ausserdem stürzt das Game immer ab, sobald ich den Levelsprung gemacht habe...

  • Hallu Hallo :)


    Also das Spiel stürzt kurz nach der Tastenkombination Ctrl Alt Shift End...ca...3 Sekunden danach.."in diesen 3 sekunden ladet der Ladebildschirm halbwegs...dann stürzt es ab...

  • Deine Frage nach no_endgame legt nahe, dass das deine DromEd-Installation ist. Vermutlich hast du die verändert, mit Darkloader irgendwelche FMs geladen, eigene Missionsdateien drinne oder sowas?


    Zitat

    Is ganz normal, dass er ab und zu den Levelsprung nicht richtig macht.


    Das hat bei mir noch immer geklappt. In letzter Zeit habe ich den Levelsprung in TG ziemlich häufig durchgeführt.

  • No_endgame schreibt man ausschließlich in die User.cfg, wenn man mit DromEd hantiert. Denn man will nicht, dass Garrett während des Tests im Gamemode stirbt. Du hast eine falsche Fährte mit no_endgame gelegt.
    Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Mach einen neuen Thread zu diesem Problem auf. Dann erklärst du auch mal, was du alles installiert hast.