• Man hat mich heute, zum 3 mal (2 Frauen,1 Mann )Und gestern mal nach über 7 Jahren verlassen und das auch noch für einen 18 alten Jungen der mit einen 16 Mädel zusammmen ist (Ich bin 35 mein ehemaliger Partner ist 51).Denn Rest könnnt ihr euch selber außrechnen.Mir geht es richtig scheiße.Ich hoffe das euch allen aus der Thief Gemeinde so etwas nie mals geschieht.Ich bin froh auf alle FM Bauer + Spieler,denn uns vereint unser Thief und das kann uns keiner nehmen.

  • Das tut uns Leid, daß zu lesen...
    Du hast Recht, uns vereint das Thief.
    Schau doch mal in meine Signatur, da gehts zu unserem Chat.
    Dann kannst du mit einigen von uns chatten. :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Sry, wenn ich diesen Thread ausgrabe, aber genau das ist mir innerhalb von 2 Jahren passiert -.-


    Die erste war Betrug
    Die zweite war psychisch vollkommen am Ende
    DIe dritte war ebenfalls ne Betrügerin...


    Naja,.. was soll man machen? Ich glaube das ist der beste Weg, zynisch zu werden ^^ - "Ehrlichkeit ist menschenfreundlich, lohnt sich aber nicht"

  • Naja ich dachte halt, dass ein Tread von 2008 noch nicht allzuspät ist...


    Desweiteren gibts treads von Usern , von denen die user selbst immer noch im Forum aktiv sind..


    Davon bin ich ausgegangen, aber eigentlich war es eher eine Frage, deren antwort nicht wichtig ist....


    Hatte gerade nichts zut un gestern, darum ein bisschen im Forum gesearcht...


    Grüsse


    Mayar