Hurra, das nächste Problem!

  • Tja, mich hat´s wohl gerade voll erwischt, fast kein Tag ohne neuen Spaßfaktor...........
    Ich hab mal verschiedene CDs im Brenner laufen lassen, funktionieren alle bis auf...........SS2! Das Startfenster hat sich zwar geöffnet, dann SPIELEN angeklickt und es kam u.a. Meldung. SS2 hatte ich zuletzt im April laufen, ohne Probleme (auch Thief ging damals noch). Vor ein paar Tagen hab ich das SP3 für XP installiert, seit dem streiken alle LG-Spiele. So wie es aussieht hängt das zusammen, hat jemand von euch auch SP3 und die gleichen Probleme?

    • Offizieller Beitrag

    Also für System Shock 2 und Shocked kann ich jedenfalls sagen, daß der ServicePack3 für XP keinerlei Probleme macht - sonst hättest du hier schon einen Heul-Thread von mir ;)


    Ich habe den SP3 auch vor ein paar Tagen installiert und bisher keine Probleme damit mit SystemShock 2, Thief habe ich allerdings nicht probiert.

  • Hast du SS2 mal neu installiert seit SP3? Wahrscheinlich funktioneren noch mehr Anwendungen nicht mehr, weil es irgendwelche Treiber zerpflückt hat.


    Die eigentlichen Spezialisten für SS2 sind im übrigen hier. Sicher haben schon andere Leute von ähnlichen Problemen berichtet.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Hast du SS2 mal neu installiert seit SP3? Wahrscheinlich funktioneren noch mehr Anwendungen nicht mehr, weil es irgendwelche Treiber zerpflückt hat.


    Hab ich vergangene Nacht neu installiert und siehe da: ES GEHT WIEDER! Anschließend T2 neu installiert, geht jetzt auch wieder. Ja, da hat´s wohl einen Treiber zerlegt. Jetzt kann ich endlich die neuen Fms spielen und die Herren mit dem weißen Kittel brauchen nicht ausrücken ;).