korrupte objekte?

  • Soderle für alle die gerne wissen möchten, wie diese Geschichte ausgegangen ist ;) (Probleme mit Teleport)


    Nach mehreren Stunden suche bin ich tatsächlich fündig geworden. nachdem ich alle "partikel-objekte" gelöscht hatte sowie alle dedx Objekte, Lichter etc trat der Bug immernoch auf, nach wenigen Minuten im gamemode: 6 fps (=unspielbar)
    Durch millimetergenaues Abklopfen der Mission mitels Areabrushes bin ich dann fündig geworden, und zwar im sog. Blue-Room 8o und die korrupten Objekte waren stinknormale Broadheads (! joah so hab ich auch geguckt), die an den Archern befestigt sind.
    Fragt mich nich wieso, aber nach ersetzen der Archer durch Swordsmen läuft alles fluffig, die fps bleiben stabil trotz vorhandener Wasser-effekte, Schornsteine mit Rauch und meinen lieben AI *freu*


    Was nun an den Boadheads kaputt ist weiss ich nicht vielleicht wollt mir der dromed-gnom nur nen streich spielen...wenn ja ist ihm das ernsthaft gelungen! Ich geh nun in die Endphase beim Bau meiner Mission und suche noch Alpha- bzw Betatester :) wer Interesse hat kann ich ja per email, PN oder im Forum hier melden