Du hast zuviel Thief gespielt, wenn...

  • Diesen Thread gibts schon im WorldofPlayers Forum... aber da wir so ziemlich NUR für Thief leben ( :D) eröffne ich den Thread hier auch. (wenns keinen stört)


    Also ich fang an:
    Du hast zuviel Thief gespielt, wenn du...


    - was gegen hämmernde Bauarbeiter hast...
    - in Kathedralen alles angreifst...
    - dich einschließt, um die Tür mit Dietrichen zu knacken...
    - meinst, mit bewaffneten Schmugglern konkurrieren zu müssen ;)
    - Blutspuren nachschleichst :evil:
    - beim Anblick eines Hammers durchdrehst....
    - dein Auge versuchst in einen Holzknoten einzuflechten :rolleyes:
    - dein eigenes Haus leerräumst...
    - über die Dächer der Stadt hüpfst
    - dich überall "eingeladen" fühlst ;)
    - Bündnis 90/Die Grünen mit "Heiden" anredest...
    - deine Eltern und Freunde niederknüppelst...
    - anfängst mit einem Bogen und Blackjack herumzulaufen...


    Weitere Feststellungen, wann man zuviel Thief gespielt hätte, wären mir sehr willkommen... ;)

  • Wenn du es vermeidest auf Fliesen oder lauten Steinböden zu laufen.
    Wenn du ein Haus mit Holzbalken am Dach siest sofort an einen Seilpfeil Denkst.
    Wenn du eine Brennende Kerze siehst deinen Wasserpfeil suchst.
    Wenn du Bohnen gegessen hast anschließend Gaspfeile abschießt.
    Wenn du nur noch Nachts dein Haus verläst und dicht an der Hauswand langrobst.
    Wenn duHolztüren nur noch mit den Schwert auf haust.
    Wenn du hinter dir was hörst sagst "Schraube bist du es"
    Wenn du einen Frosch siehst Panisch weg läufst.

  • wenn du deine Kinder Garrett und Vicotoria nennst
    wenn du deine Feine mit Karras oder Truard anredest
    wenn du Polizisten mit Stadtwache anredest
    wenn du vor jeden univormierten Person wegrennst
    wenn du versuchst 1 € Pfand für einen Einkaufswagen zu sparen und diesen mit Dietrichen knacken möchtest
    wenn du nur Nachst einkaufen gehst
    wenn du alles aufsammeln willst, was nicht Niet und nagelfest ist
    wenn du Tücher/Banner/Fahnen/Teppiche an der Wand zerschneiden möchtest
    wenn du immer Moos mit dir rumträgst
    wenn du im Sportunterricht nur zwei Geschwindigkeiten kennst: schleichen und rennen
    wenn du dich in der Schule bei jeder Gelegenheit unsichtbar machen möchteset
    wenn du hinter jedem Techniker als Mechanisten bezeichnest

  • Wenn dein Arzt zu dir sagt "sie haben Hämorriden" und du erwiderst "Gott sei dank ich dachte ich hätte mechanisten".
    Wenn du keine Angst hast vom Dach zu Springen weil du ja noch 14 Lebenspunkte hast.
    Wenn du zu deinen Chef sagst "ja wohl mein Hüter".
    Wenn du in deinen Zimmer Stundenlang nach einen verborgenen Schalter suchst.
    Wenn du im Wahren Leben vor einer Entscheidung denkst "dan Speichere ich erst mal"

  • Wenn du Nachts nur von Thief 4 träumst
    Wenn du mehr Thief spielt als Du an Arbeits- und Schlafenzeit verbringst.
    Wenn du auf Friedhöfe nei ohne Weihwasser und Pfeile gehst.
    Wenn du hinter jeder zwielichtigen Gestalt ein Konkurrenten siehst.
    Wenn du in Wäldern hinter jeden Baum einen Heiden vermuttest.
    Wenn du jedes mal, wenn du Schritte hörst, denkst es wär ein Wachmann und du Panik kriegst dich zu verstecken.
    Wenn du Leute nur mit Wertgegenständen wie Kerzenständern und Juwelen bezahlst.
    Wenn ein Schwarzer Umhang, ein Satz Pfeile, ein Schwert und Prügel einsatzbreit in deinem Schrank stehen.
    Wenn du Angst bekommst, das dein Nachbar Karras heißt (bei mir gibts einen) sein Bude luftdicht verschliesst und den jüngsten Tag herrvorruft.
    Wenn jeder Rotegekleidete für dich wie ein Fanatiker wirkt.
    Wenn du glaubst je mehr Äpfel du isst desto besser gehts deiner Gesundheit.
    Wenn du lieber Fenster statt Türen benutzt um irgendwo reinzukommen.
    Wenn du jedes mal Runen malst und dich wunderst das sie nicht zu dir sprechen.
    Wenn du glaubst wenn du in ein Altes Waisenhaus reingehst, das es dich nicht mehr gehen lässt.
    Wenn du hinter ein großen Steinmauer einen zersörten Stadteil und ein verfluchte Kathedrahle vermuttest.

  • Wenn du beim Kopieren einiger Buchseiten vergisst, den "Deckel" des Kopierers zu schließen *grünes, grelles Geblitze seitens des Kopiergerätes* und dein erster Gedanke "Ahhh, Blitzbombe!" ist.

  • ...wenn du immer wieder jeden Tag dieses Forum besuchst um dich über Neuigkeiten zu informieren (zum bEispiel um zu wissen was Anzeichen sind wenn man zu viel thief gespielt hat...)

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    ...wenn du immer wieder jeden Tag dieses Forum besuchst um dich über Neuigkeiten zu informieren (zum bEispiel um zu wissen was Anzeichen sind wenn man zu viel thief gespielt hat...)


    So einer bin ich- danke!

  • .. wenn du das hier alles liest :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ... wenn du im Haus oft robterartig gehst und solche Dinge zitierst, wie:


    "Ich habe gehört... eine Fehlfunktion... keine Gefahr... feindlich und g...ggg...gewaaaaaaltttttätttig...."

  • - in deinem Werkzeugkasten fehlen grundsätzlich die Hämmer
    - deine Eltern wachen morgens mit einer Beule am Hinterkopf auf dem Flur auf
    - dein Chef merkt nicht wenn du am Arbeitsplatz bist
    - du suchst im Supermarkt Froscheier
    - du schleppst ein Schwert namens "Constantin" überall mit dir herum
    - du niemals ohne mehrer kleine blaue Wasserfläschchen mit Weihwasser auf den Friedhof gehst

  • ... du einen Kollegen namens Benny rauswirfst, weil er immer besoffen zur Arbeit erscheint,
    ... du dich nach dem Genuss von grünen Getränken wunderst, warum du nicht unsichtbar wirst,
    ... du lieber rausgehst, wenn die Straßenlaternen ausgeschaltet sind,
    ... du in der Bibliothek nach goldenen, glänzenden Büchern suchst,
    ... du nicht mehr duschen oder die Klospülung benutzen willst, aus Angst, gehört zu werden,
    ... du im Chemieunterricht versuchst, einen Gaspfeil herzustellen,
    ... bei abgebrannten Häusern denkst, es sei die Wiege,
    ... du Wachdienst mit einem Kollegen hast, ihr ein verdächtiges Geräusch hört und du dann sagst: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher,
    ... du versuchst, mit einem Breitkopf-Pfeil die Glühbirne auszuschießen,
    ... du dir eine braune und eine grüne Kontaktlinse zulegst, damit deine Augen genauso aussehen wie die von Garrett,
    ... du Angst hast, auf Käfer zu treten, sie könnten explodieren,
    ... du elektrisches Licht meidest, weil nirgendwo der Schalter zu finden ist,
    ... du auf die Schläfe drückst, dein rechtes Auge aber nicht heranzoomen will,
    ... du einen Mann begnegnest, der eine Narbe am rechten Auge hat und du vermutest, es sei Garrett,
    ... du im Porzellangeschäft nach goldenen Trinkkelchen und Tellern suchst,
    ... deine Nerven mit dir durchegehen, weil du zu viel Kaffee getrunken hast,
    ... du im Traum sagst: Nein Mama, ich will keinen Brei mehr,
    ... du Öl auf den Boden gießt, damit andere ausrutschen,
    ... im Kamin nach Feuerpfeilen suchst,
    ... du der Meinung bist, Polizisten können nicht schwimmen
    ... und du Tomatensaft trinkst, um schneller als sonst laufen zu können.

  • ...wenn du meinst, du müsstest während eines Gottesdienstes den goldenen Kelch stehlen ohne gesehen zu werden.


    ...wenn du nach einem Verkehrsunfall versuchst, alle Bewusstlosen hinter Büschen zu verstecken.


  • ...wenn du nach einem Verkehrsunfall versuchst, alle Bewusstlosen hinter Büschen zu verstecken.


    Putzig. Der SUV rauscht heran, nimmt die Meute auf den Grill und alle fallen bewußtlos um.


    -wenn du nach einem Verkehrsunfall versuchst, alle in ihre Gräber zu verteilen, um ein Bonusziel zu bekommen.

  • ... du dir die Finger verbrennst wenn du eine Kerze ausmachst,
    ... du den obersten Polizisten mit Truart ansprichst,
    ... du eine Polizistin und einen Polizisten Mosley und Hagen nennst,
    ... du eine Feuerwerksrakete auf einen Pfeil setzt um einen Lärmpfeil zu bekommen,
    ... du blauen Getränkesirup trinkst, weil du glaubst es sei der Federfalltrank,
    ... du nach deinem ''Tod'' im Gefängnis aufwachst,
    ... du dich über deine verhassten Mitschüler totlachst, weil sie nicht klettern können,
    ... du dich lieber schwarz kleidest um nicht im Schatten gesehen zu werden,
    ... du immer eine Gasmaske trägst weil du den Gestank der Burricks nicht mehr ertragen kannst:D,
    ... du an Straßenlaternen vegeblich ein Hammersymbol suchst,
    ... du auf dem Friedhof Hammer-Haunts und andere Untote vermutest
    ... und du denkst ein Baum würde hinter dir her laufen.


    Usw. usw. :D :D :D