Monolog-Error Meldungen

  • Dank eurer Hilfe bin ich ja auf die Monolog-Funktion aufmerksam geworden und kann nun auch, dank Areabrush-Einsatz sauberer an meiner neuen Missie rumbasteln :)
    Nun nochmal zu den Monolog-Ausgabetexten.
    Das meisste, was der Monolog mir erzählt versteh ich ja...sowas wie "not in room", fehlender Roombrush, wieviele große Flächen Dromed splitten muss etc. pp...
    nun habe ich aber begonnen, einige Objekte zu platzieren und Monolog sagt mir dann bei 80% der Objekte
    ...
    ERROR: Invalid position for unrefed A GoldCoinStack (348 )
    ERROR: Invalid position for unrefed A SilverCoinStack (350)
    ERROR: Invalid position for unrefed An InvisiPotion (349)
    ERROR: Invalid position for unrefed A Dec_Plate1 (293)
    ...


    hab die oben erwähnten Objekte, nach links, rechts oben und unten verschoben, sie haben alle die Property>Physics>Model>Controls> Location. Bei denen die auf einen festen Untergrund kommen hab ich auch "Floor Me" genutzt.
    Bei Dingen die ich in einem "Cabinet" platziere versteh ich das ja, da die Objekte sich überschneiden, aber weshalb sollen die Gegenstände, die ich via "Floor Me" in einem ansonsten Objektfreien Raum platziere, denn verkehrt sein?


    Grüße, Turi