Neue T3 FM Valley

  • danke soweit war ich auch schon! aber wo da in der nähe, ich habe oben alles abgesucht und unten, hab mich dann soweit vorgesucht bis ich beim heidenbaumbrunnen angekommen bin. und das ich nen schlüssel brauch konnte ich mir denken!!!

  • Sorry, welchen Schlüssel genau, weiß ich auch nicht. Heißen leider alle nur "Schlüssel ".


    Beim Löwenkopfbrunnen, wo zwei einfache Holzpritschen sind, hat ein Steinfußboden ein Loch, such im oberen Raum davon die Stufenwand ab.

  • Hat eigentlich jemand 100% Loot? Ich konnte nur 69% finden und frage mich, ob ich irgendwo fette Beute übersehen habe. Erinnert ihr euch an besonders gut versteckte Beute?

  • Ich bin ganz am Anfang dieser Mission und hab keine Ahnung, wie ich die Tür auf der ersten Ebene öffnen soll, die mit dem Hinweis an der Seite. Ich hab alle Heiden die am Boden umherlaufen Ko geschlagen, bzw. die Olle die in der Nähe der Tür patroulliert, aber ich finde keinen Schlüssel. Allerdings finde ich auch keinen anderen Zugang. Auf die andere Seite springen klappt auch nicht. Also ich weiß auch nicht, ich fand T3 eigentlich ganz cool aber mit den meisten T3 Missionen hab ich so meine Probleme. Ich glaub ich hab alle Missionen von Savar gespielt, besser gesagt angespielt, aber nur eine einzige auch zuende gespielt.


    Entweder ich hänge ich komme so gar nicht weiter oder ich komme nicht weiter, weil der Spieler einfach nur beschissen ausgestattet ist. Beispiel The Keeper von Savar, ich hänge mal wieder, keine Ahnung wo es weiter geht. Dann lese ich, du musst die Kletterhandschuhe kaufen und dann überall hochklettern wo es möglich ist. Super, hab ich überhaupt genug Loot, und wo bitte ist der scheiss Laden um sie zu erwerben und dann überall versuchen zu klettern.. WTF?


    Anderes Beispiel, ich glaub es war Blue Rose, ein Raum, großer runder Tisch, es sitzen drei Leute dran, auf dem Tisch ist Loot. Ich komme nicht ans Loot weil man mich sofort ertappen würde. Tja, Gasbomben wären jetzt nicht schlecht oder wenigstens ne Blitzbombe, hab ich aber nicht. Bleibt nur, sie mit Pfeilen zu killen, Super, will ich aber nicht! Also deinstalliert.


    DS