Deutsche Version von "Lord Edmund"?

• Official Post

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach der deutschen Version von "Lord Edmund Entertains!". Ich bin mir 100%ig sicher, dass es sie gibt, da ich sie früher selber hatte und leider verloren ging. Außerdem ist sie auf thief-dp.de aufgelistet, doch leider verweist der Dateilink auf "Error 404 - Not found. Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden."
    Jetzt meine drigende Bitte: Hat jemand zufällig noch die deutsche Version dieser Mission? Es wäre sonst schade, wenn sie für immer verloren wäre...

• Ich bin auf der Suche nach der deutschen Version von "Lord Edmund Entertains!".

[...]

Es ist immer wieder schön, wenn einem aus der Patsche geholfen wird. :)

Im DL-Center ist nur die rein englischsprachige Version. Hast Du noch die zweisprachige FM zum Einstellen ins DLC?

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Danke für den Link. Bei mir klappt das bei keiner einzigen T2-Mission. Der Link erzeugt zwar korrekt das Ziel "mission_xyz.zip" und die wird auch heruntergeladen. Aber immer kommt eine nur 139kb große Datei an, die beim Öffnen eine Fehlermeldung produziert.

• Bei mir wird ebenfalls was anderes heruntergeladen. Zwar mag die Datei den erwarteten Namen haben, doch "drinnen" ist stattdessen HTML.

Sollte auch sonst keiner die Mehrsprachen-Version von "Lord Edmund Entertains" in die Finger kriegen: Ich habe die englische Version aus dem Internet herunterladen können und eine "nur" deutsche Version auf Sicherheitskopien uralter CDs und DVDs gefunden. Daraus kann man dann auch 'ne Mehrsprachen-Version basteln. Russisch gibt's übrigens auch noch...

• New
    • Official Post

Sorry für die Verzögerung, was teilweise meiner Vergesslichkeit geschuldet ist. Ich selber hab noch die eingedeutschte Version und hab sie nun im DL-Center aktualisiert. Leider könnt ihr sie erst morgen herunterladen, weil der Server wegen Traffic Limit noch meckert.