Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach der deutschen Version von "Lord Edmund Entertains!". Ich bin mir 100%ig sicher, dass es sie gibt, da ich sie früher selber hatte und leider verloren ging. Außerdem ist sie auf thief-dp.de aufgelistet, doch leider verweist der Dateilink auf "Error 404 - Not found. Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden."
Jetzt meine drigende Bitte: Hat jemand zufällig noch die deutsche Version dieser Mission? Es wäre sonst schade, wenn sie für immer verloren wäre...
Deutsche Version von "Lord Edmund"?
-
-
...
-
Vielen lieben Dank! =)
Es ist immer wieder schön, wenn einem aus der Patsche geholfen wird.
-
Ich mußte eben selbst die alte CD rauskramen. Da ist auch noch eine antiquierte Darkloader-Version drauf, falls du mal eine brauchst

-
Ich bin auf der Suche nach der deutschen Version von "Lord Edmund Entertains!".
[...]
Es ist immer wieder schön, wenn einem aus der Patsche geholfen wird.

Im DL-Center ist nur die rein englischsprachige Version. Hast Du noch die zweisprachige FM zum Einstellen ins DLC?
-
-
Danke für den Link. Bei mir klappt das bei keiner einzigen T2-Mission. Der Link erzeugt zwar korrekt das Ziel "mission_xyz.zip" und die wird auch heruntergeladen. Aber immer kommt eine nur 139kb große Datei an, die beim Öffnen eine Fehlermeldung produziert.
-
Bei mir wird ebenfalls was anderes heruntergeladen. Zwar mag die Datei den erwarteten Namen haben, doch "drinnen" ist stattdessen HTML.
Sollte auch sonst keiner die Mehrsprachen-Version von "Lord Edmund Entertains" in die Finger kriegen: Ich habe die englische Version aus dem Internet herunterladen können und eine "nur" deutsche Version auf Sicherheitskopien uralter CDs und DVDs gefunden. Daraus kann man dann auch 'ne Mehrsprachen-Version basteln. Russisch gibt's übrigens auch noch...
-
Sorry für die Verzögerung, was teilweise meiner Vergesslichkeit geschuldet ist. Ich selber hab noch die eingedeutschte Version und hab sie nun im DL-Center aktualisiert. Leider könnt ihr sie erst morgen herunterladen, weil der Server wegen Traffic Limit noch meckert.