• Hallo, wollt mir ne SecretDoor basteln, klappt soweit auch nach Plan. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich die Textur von der Größe anpassen kann. Also wenn die Mauer (zB) ne 16er Größe hat, wie kann ich das auf die Tür übertragen?


    Die andere Sache die mir aber fast noch wichtiger ist, die Tür soll auch als "Secret" herhalten.


    Hab S, Script, TrackHid und TrigDoorOpen eingetragen, einmal hab ich StdDoor und das andere was schon drin steht, gelöscht und einmal belassen, kein Häckchen gesetzt. Außerdem hab ich Dark Gamesys-Stats Hidden.


    Nun sollte doch eigentlich auch der Sound ertönen oder hab ich da was falsch verstanden oder fehlt noch was?


    Huups.. wie wärs mit Mission Quest Data, Secrets 1 :D


    Mit der Textur hat sich auch erledigt, in der Probedatei wars kleiner aber jetzt ist es Ok.