Ein Neuer ist im Lande

  • Hallo Ihr lieben Mitstreiter,


    Nachdem es für T2 genug maps gibt, und mir DS gut geffällt, dachte ich mir an den Bau von eigene Leveln zu denken.


    Nun bin ich nach über das Stadium Try and Error gerade eben hinaus
    und versuch mich mal an etwas handfesterem.


    Mit den Tuts und Abgucken kommt man langsam stück für Stück weiter, doch am Ende sind mehr Fragen offen als gelöst.


    Darum meine 1te Frage,
    Wie bekomme ich den "KeeperBalloflight" dazu durch die Gegend und Gänge zu schweben ??
    irgendwie finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.



    Noch was anderes, So ruhig wie es hier ist, gibt es nur wenige die für DS maps bauen, oder sind die alle so gut das hier keine fragen gestellt zu werden brauchen.
    Wenn ich bei T2 Droomed schaue, ist viel traffic.
    oder Täusch ich mich


    Vielen Dank im Voraus
    Stephan

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    TDS wird hier (leider) nicht großgeschrieben. Wenn du keine Antwort bekommst (und das kommt oft vor), schlage ich dir vor, im internationalen Forum ttlg.com nachzufragen.

  • @ Vityaz
    Schönen Dank


    So wie ich das sehe, haben doch einige Leute diesen Tread gesehen,
    also tut sich hier doch was :)


    Wäre schön, denn ein Anfänger wie ich, und andere haben es doppelt schwer Fuß zu fassen,
    Da das "erlernen" des Editors und noch in einer "fremden" Sprache läst schnell Frust aufkommen,
    wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es wünscht.

  • Willkommen Samtpfötchen ;)
    Ich glaube "der Eine" hatte hier schonmal einen Link gepostet...
    Soweit ich mich erinnere ist der T3Ed doch ein Unreal Editor. Vieleicht hilft Dir dann sowas weiter?



  • @ Greenhorn
    Danke schön


    Ich habe mal meine gesammelten Werke hier aufgelistet. Alles Tuturials oder Foren die ich zur Zeit gefunden habe


    Es gibt wahrscheinlich noch mehr, darum falls jemand noch einen kennt, her damit, auf das die Liste länger wird.











  • Hallo Samtpfote,


    freut mich einen Mitbauer zu haben! :D


    Aber Stoker übertreibt mal wieder, er hat nur zufällig mitbekommen, das ich den T3Ed mal installiert habe und glaubt gleich ich könnte damit umgehen... :rolleyes:


    Naja, eine FM bau ich schon auch, und bastle nebenher sinnloses Zeugs... aber Cúthalion ist schon die bessere Wahl. Der macht das auch schon länger. Und die Links sehen doch schon mal sehr gut aus... da kann ich sicher auch noch mal was lernen... :D


    Auf das du dem T3Ed ab jetzt ewig treu sein wirst! :D


    LuvLee