Gibt`s das Spiel noch im Handel?

  • Sicher, aber ich sehe das mehr aus Sicht eines Sammlers: Da möchte man schon gerne nochmal von seinem Lieblingsspiel ein Original in ungeöffneter OVP haben - einfach so... :D


    Zumindest werden diese Angebote immer seltener bei Ebay und wenn dann nicht für diesen Preis.


    Edit: Ich sag nur 115 € Neupreis 8o 8o (bei Amazon)

  • gnartsch: bei deinen Link sind vermutlich alle 3 Spiele in englischer Sprache gehalten, wohl nicht jedermanns geschmack :D


    hjem: Thief 2/Dark Projekt 2 findet man regelmäßig für paar Euros bei Ebay und co.


    Was eigentlich sehr schwer günstig zu finden ist, ist Thief 1 Goldversion. Da muss man länger danach suchen oder relativ viel Geld hinblättern ...

  • Zitat

    Original von blackmen
    Thief 2/Dark Projekt 2 findet man regelmäßig für paar Euros bei Ebay und co.


    neu + originalverpackt ??


    Ihr versteht nicht, ich habe bei mir zu Hause von jeder Version (T1/TG/T2) je ein ErstExemplar in ungeöffneter Originalverpackung im Regal stehen, welche ich natürlich nie öffnen würde. Zum Spielen habe ich alle CDs natürlich nochmal da ;)

  • Ich Hornochse habe damals die Goldvers. nicht gekauft, nach dem Motto:
    kannste dir ja später noch beschaffen. Tja und heute bekommste die kaum noch und wenn, dann zu recht teuren Preisen.

  • hjem: Merci, das war ein feiner Hinweis :)


    Zitat

    Original von gnartsch
    Oder diese Version, bei der auch die Installer mal Vista tauglich gemacht wurden.


    Was meinst du denn damit? Vista war damals das rezente BS von Windel&Weich, deshalb wurde "Vista" draufgeschrieben, sonst hätte das ja keiner gekauft ;)

  • Ich habe zwei Thief Gold Versionen da. Kommen beide aus dem Tauschticket.
    Und bei ebay ersteigerten Softwarepaketen waren Thief1 und 2 mit dabei, die habe ich ebenfalls jeweils zwei mal da.


    In Englisch brauche ich Thief nicht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von hjem
    Für Sammler: Wer die noch nicht hat, sollte zugreifen... ;)


    Das ist die exklusive Trapezoid-Box. Mal überlegen

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    In Englisch brauche ich Thief nicht.


    hjems Hinweis richtete sich nicht an dich, sondern an das Forum. Wenn hier jeder schreibt, was er nicht braucht, können wir uns den Thread schenken ;)

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Das ist die exklusive Trapezoid-Box.


    Korrekt, und wäre es nicht T2 sondern Thief Gold in der exklusiven Box dann wäre es für Sammler fast unbezahlbar... guckst du hier :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hjem


    Korrekt, und wäre es nicht T2 sondern Thief Gold in der exklusiven Box dann wäre es für Sammler fast unbezahlbar... guckst du hier :rolleyes:


    Das meinen die aber ned ernst- unglaublicher Betrag!!!

  • Man, dabei habe ich doch mein Geld in Thief Gold-Pappschachteln angelegt. Verflucht.


    Insgeheim glaube ich, dass zur Veröffentlichung von Thief 4 irgendwas in der Richtung gemacht wird, dass die Käufer zugleich die Vorgänger runterladen können oder so. Wäre eine super Aktion!

  • Ich schau auch immer mal wieder im Handel, und zwar bei den "Pyramiden" wo z.T. alte Spiele zu Niedrigstpreisen angeboten werden. Wird aber wohl nicht mehr aufgelegt, außerdem hätte das nur Sinn, wenn NewDark und Täffapatsch inklusive wären ... :S

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich würde immer mal wieder bei den Spielezeitschriften nachschauen. Dort kann es immer mal wieder passieren das eine Thiefversion dabei ist, wie vor ein paar Monaten Thief Gold bei der Gamestar dabei war

  • Nun habe ich doch tatsächlich vorgestern in dem Ringplaneten-Unterhaltungselektronikmarkt nebenbei bei den "Pyramiden", wo z.T. alte Spiele zu Niedrigstpreisen angeboten werden, vorbeigeschaut. Dachte erst, ich sehe nicht recht, aber ich fand tatsächlich für einen Zehner (diese blöden ,99er-Schummelpreise runde ich auf) eine DVD mit den Teilen 1-3. [Blockierte Grafik: https://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/w00t.png]


    Hab ich gleich eingesackt, ein Reservedatenträger kann nie schaden, schon gar nicht zu dem Preis. :D
    Dann habe ich an der Stelle weitergesucht, stellte aber fest, daß es entweder ein Einzelexemplar war oder ich das letzte erwischt hatte. Also wer aktuell Bedarf hat, sollte mal bei den "Pyramiden" Ausschau halten, vielleicht gibt es ja andernorts davon noch DVDs ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.