Ich habe auch noch einen Artikel gefunden, liest sich auch sehr gut.

Neues Thief-Spiel? (Eidos Montreal)
-
-
-
Habe mir soeben die "Thief: Master Thief Edition" auf Steam gekauft.
Wollte mal nachfragen wer es sich ebenfalls schon gekauft hat ... oder noch kaufen wird?
Freue mich schon mega darauf es endlich spielen zu können
Noch knapp 4 Wochen...
-
Sieht schon schick aus, kann man jetzt nichts sagen. Wie es spielerisch sein wird, dass steht noch aus - auch was die Länge angeht. Glaube auch über die Lokalisierung noch nie was gesehen zu haben und und und. Prinzipiell ist die Verlockung groß, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, keine Releasetitel mehr zu holen - ich bin zum Glück nicht lernresistent was das angeht
-
Am interessantesten dürften die negativen Vorschauartikel sein, welche nahezu ausschließlich von selbsternannten alte-Hasen-Thief-Redakteuren kommen. Man sieht, dass dort die Messlatte sehr hoch gelegt wird und Thief 4 nicht den Erwartungen entspricht. Alle anderen Artikel bezeichnen Thief als ein atmosphärisches Action-Stealth-Spiel.
-
-
Im Prinzip will ich sie auch vorbestellen.
Will aber das Spiel in der BOX und nicht als Download.
Blos bin ich mir nicht sicher ob da dann auch die Bank Mission drin wäre? (Die gibts eh nur als Download/Gutschein, dass weiss ich).
Aber gibt es die BOX Version auch im Bundle mit dem Downloadcode? Das ist für mich die Frage. -
Wenn es ähnlich wie bei Dishonored läuft, musst du auch die Box-Version über Steam freischalten. Dort kannst du dann den Freischaltcode für die Bank Mission einlösen, den du als Vorbesteller von deinem Händler des Vertrauens bekommst. Die Bank Mission wird es nur zum Download (z.B. über die Steamplattform) geben.
-
-
Fein, Master Taffer hat sich geschnappt, was noch weit gefährlicher ist als die Wachen des Barons.
-
Gut gemachter Trailer
ich freu mich aufs Spiel (und hoffe die Kiste macht da noch mit
)
Nun kann das Viehzeug schon die Wände hochkletternerinnert mich an "Die Mumie 2", da konnten dieselben das auch.
-
Die (spärlichen) deutschen Stimmen fand ich nicht so prickelnd.
Damit steht fest, dass ich es auf englisch spielen werde. -
Zumindest die Stimme von Garrett selbst (und auch die von diesem Rebellenführer) ist sowohl englisch als auch deutsch gut geworden. Kann mich gar nicht entscheiden welche besser ist
Mann kann die Sprache aber nicht auswählen, sondern entweder die deutsche oder englische Version kaufen, oder?
-
Auf der Eidos Seite
findet man folgendes:Sprachen
-
Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch
Aber das scheint nur für die Download Version zu gelten?
Die PC Version (in der Box) bei Amazon zumindest gibt an, dass es DEUTSCH ist. Englisch wird nicht erwähnt.
Bei der XBox Version hingegen heist es : DEUTSCH, ENGLISCHIch habe die Hoffnung das man frei wählen und Umschalten kann.
Aber was Spiele heutzutage angeht, bin ich nicht so recht informiert, was üblich und zu erwarten ist. -
-
Herr behüte uns das es keine 6h-Kampagne wird!
-
Ich bin schon soo gespannt aufs Spiel, daß mir die Einschränkungen oder Änderungen total wurscht sind.
Endlich hat das lange Warten ein Ende! Fast.
-
@ Einschränkungen
Lieber würde ich hier die neue Schnittstelle Mantle abklopfen. Eidos Montreal und AMD hatten dafür zusammen gearbeitet. Haben wir Kenner der Materie im Forum oder weiß jemand Bescheid?
Über Judiths Gamestar-Link kam ich zu diesem Lesestoff:
AMD Mantle vs. DirectX 11: Die bessere Grafikschnittstelle?
Die R9 (in Wikipedia AMD-Radeon-R200-Serie)wird wohl mächtig rauschen.Laut Wikipedia gibt es auch schwächere mit 128-Bit-Speicherabindung. In der Vergangenheit waren diese auch lüfterlos zu haben - etwas zeitversetzt nach Markteinführung.
-
-
Edit: Doppelpost...sorry
-
17 Minuten für eine Mission? Na, ich hoffe mal, dass da noch mehr Potential vorhanden ist. Es soll ja immerhin kein zu kurzweiliges Abenteuer werden.