Neues Thief-Spiel? (Eidos Montreal)

  • es sollten ja letzten Freitag Fan-Fragen beantwortet werden. Weiss davon jemand mehr?


    Mich würde am meisten interessieren, ob Garrett wieder schwimmen wird. Wurde diese Frage zufällig gestellt?


    Edit:


    hab mir gerade die Concept Art angeschaut, deren Links ein paar postings über meinen zu finden sind. Ist einiges dabei was ich noch nicht gesehen habe. Am meisten habe ich mich über die "Keeper reference" gefreut, scheint so, als ob sie von den Entwickeln nicht vollständig ignoriert wurden. Wirklich sehr erfreulich. :thumbup:

  • danke stoker für die Links, bin nun um einiges klüger. Hoert sich alles in allem sehr vielversprechend an.


    Über schwimmen würde anscheinend gar nicht geredet, deswegen bin ich gespannt ob dieses Feature vorhanden sein wird.


    Ist es überhaupt realistisch zu hoffen, dass es einen Level Editor geben wird?

  • Also mir persönlich gefällt der Trailer sehr, aber leider wieder kein gameplay >-<. Die Leute Meckern rum weil die Stimme nicht Stephen Russel ist der Englische Sprecher. Ich finde das jetzt halb so schlimm die Stimme hört sich fast ähnlich an wie das Original nur nicht so Rau halt. Ich hoffe halt das für die Deutsche version der gleiche Sprecher (name vergessen schäm :pinch: ) kommt, finde dem genau so gut wie der englische , und falls nicht machen die das vieleicht wie bei Thief Deadly Shadows mit untertitel...das würde mich viel mehr aufregen als ein neuer Sprecher.... aber das Spiel kommt ja erst 2014 vielleicht ändert Eidos Monteral das noch bis 2014 mit den beiden Sprechern von früher wer weiss..... und wenn nicht müssen wir damit Leben :whistling:

  • "...perfect heist ..." :thumbup: eine passende Stimme zum Thema. Offenbar mehrfach ^^ : Der BLOG und daneben OFFICIAL SITE wissen es noch nicht.


    Die Blog-Site ist die eigentlich interessante als Fortschrittsanzeige, falls jemand den Tipp braucht um zu verlinken. Gameplay ist vielleicht zu spoilernd, DarkGarrett. Ich war bei Brink und Dishonored dankbar dafür, aber besser ist dichthalten.


    _
    OffTopic: Sprecher
    Wenn ich mir die Fotos von Sprechern von Thief3 ansehe, George Ledoux rauspicke; der ist gealtert und war 2010 zuletzt im Geschäft nach IMDB.com. Er ist vielseitig in Typen.
    George Ledoux, Thief3

    • Guard, Thug, Townspeople, Fences & Store owner


    Stephen (auch Steven) Russel ist eher Theatermann, macht aber auch Filme und Spiele. Kein Bock mehr?
    In Thief3

    • Garrett, Hammerite, Guard, Townspeople


    Das ist ein schweinealtes Foto.

  • Mir gefällt der Trailer ebenfalls sehr. Ich freue mich wirklich auf den neuen Teil und bin sehr neugierig auf das Gameplay. :thumbup:


    Als deutschen Sprecher würde ich mir wieder Torsten Michaelis wünschen (Sprecher aus Teil 2)

  • Der Trailer gefällt mir ^^


    Schade, das Stephen Russel nicht mehr die Synchro macht, aber ich muss sagen, die neue Stimme klingt wirklich sehr ähnlich. Sie hat etwas die gleiche Tonlage, klingt aber weicher. Die Betonung ist auch gut, ich denke, sollte es bei dieser Stimme bleiben, hat der Sprecher schon gute Arbeit gemacht :) Da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr drauf ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Der Trailer ist in meinen Augen recht durchdacht und gut gelungen.


    Hier wurde nicht gefuscht sondern schon etwas in Würde produziert. Vorallem sieht man gut die riesen Unterschiede zwischen den Jahren der älteren Spiele. Es ist immer wieder so erstaunlich, was die Animationen heute alles auf die Beine stellen können. Zum großen Teil soweit, dass es zwischen real und animiert kaum noch Unterschiede gibt.


    Aufgefallen ist mir, dass der Stil leicht an Skyrim und Assassins Creed erinnert. Mir fehlt vielleicht etwas dieses Mystische und Dichte drum herum. Die Musik ist eine völlig ganz andere, passt aber wohl zu dem Trailer.


    Ich werde mir noch keinen Urteil bilden und bin erstmal neugierig und sehr gespannt auf den 4 Teil.