Neue FM: Have a nice Holiday! (SS2)

  • Jetzt habe ich es auch mal geschafft, die FM auf "Impossible" zu spielen. Ich dachte ja. ich könnte soweit wie möglich schleichen aber spätestens in diesem

    Dann wurde es spannend.
    Tolle FM
    Ich glaube, ich sollte mehr solche FMs spielen. Und mal eine machen.

    • Offizieller Beitrag

    Mach mal, es gibt viel zu wenige SS2-FM's und ich würde gerne mal eine spielen, die ich nicht vorher bauen mußte :D
    Mit NewDark müßte es jetzt wesentlich einfacher gehen, kein Abspeichern und Neu-Laden, wenn man in den Spielmodus will. Wetter und Himmeleinstellungen, all die Vorteile von Thief II und nicht mehr so verbuggt. Ich denke immer wieder mal dran, die Levels upzudaten, aber das würde sehr lange dauern...
    Aber besonders die Urlaubs-Missionen würden mit richtigen Sonnenlicht bestimmt viel besser aussehen, als mit Light-Brushes.... ^^

    • Offizieller Beitrag

    ohweh... seit Oktober 2008 habe ich nichts mehr mit Shocked gemacht...


    Vielleicht erstmal ein paar allgemeine Tipps?


    Tipp 1 - Sei darauf gefasst, daß es bei den Shocklingen wesentlich rauer zugeht als bei den netten Dieben. Gilt für Gemecker und besonders für die Wortwahl... :wacko: Ein paar von denen können ziemlich gemein sein.
    Tipp 2 - Fasse dich kurz bei deinen Texten :D ;) . Alle Logs müssen noch mit Voiceactors aufgenommen werden... Und wehe, du machst es wie ich bei der Urlaubsmission, das "Voiceoutput mailfunktion" ist mir sehr übel genommen worden.
    Tipp 3 - Egal, welche Super-Voiceactors du hast, es wird ziemlich gemein darüber gemeckert. (und ich hatte sogar SlyFox, Yandros, JohnD.... ). Nimm nur Voiceactors, die Englisch-Muttersprachler sind, ausländische Akzente kommen gar nicht gut an, und daß obwohl es davon auch einige im Original-spiel gibt
    Tipp 4 - Multiplayer!!!! Argh, jeder schreit danach, keiner will testen. Level die einwandfrei im Singleplayer laufen, laufen im Multiplayer ohne ersichtlichen Grund nicht. Deswegen mußte ich ein paar Level aufteilen, damit das Ganze Multiplayer-tauglich wird. Testen mußte ich es mit mir selber im LAN, ich rante 30 Level zwischen meinem Comp und dem meines Sohnes hin und her. Das war das Letzte, aber Tester fand ich einfach keine... 8|
    Tipp 5 - ZylonBane ist der beste Betatester, gibt eine Menge guter Tipps und Ideen, und er ist super mit Texturen, er hat mir eine Menge geholfen.


    ...und vergesse nie, daß das Haupt-Deko-Mittel Blutlachen und Leichen sind.... :P