Umfrage: Welches war der beste Häuserstil in den OM's?

  • Welcher war der beste Stil aus den 15 OM's? 0

    1. 15. Fabrikartige Kathedrale im Mechanistenstil (Sabotage in Soulforge) (0) 0%
    2. 12. Ausgrabungen und Bunker der verlorenen Stadt (Entführung) (0) 0%
    3. 13. und 14. Gervasius-Stil (Nachforschungen bzw. Masken) (0) 0%
    4. 10. Mechanischer Turm, sowie eine Stadt in verschiedenen Stilen (Partytime) (0) 0%
    5. 11. Insel mit Hafen, Leuchtturm und mechanischen Einrichtungen (Wertvolle Fracht) (0) 0%
    6. 8. Stadtmission (Botengang) (0) 0%
    7. 9. Waldmission (Blutspuren) (0) 0%
    8. 6. Marmor- und Schnitzereinenstil (Städtische Spar- und Kreditanstalt) (0) 0%
    9. 7. Truart Anwesen (Erpressung) (0) 0%
    10. 5. Mechanistenkathedrale mit viel Metall (Lauschangriff) (0) 0%
    11. 4. Stadtmission mit Kanälen und einigen begehbaren Häsuern (Hinterhalt) (0) 0%
    12. 3. Polizeistation im Nobelformat (Verleumdung) (0) 0%
    13. 2. Lagerhäuser, Büros im Kleinhandelstil (Verladen und Kassieren) (0) 0%
    14. 1. Spartanischer Stil (Trauzeuge) (0) 0%

    Ich habe keine Umfrage darüber gefunden, wie man den Stil einer Mission gefunden hat. Ihr habt oft gesagt, welche Mission ihr am besten fandet, nicht aber welche vom Aufbau und Design am schönsten war.
    Ich persönlich kann mich nicht richtig entscheiden, welche vom Design (Texturen etc.) am schönsten war... Jetzt will ich eure Meinung darüber hören.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da lieber mehr so der Natur- und Landschaftsliebhaber, deswegen habe ich für Wertvolle Fracht gestimmt. Die nebelverhangenden Höhlen, die Insel und der Leuchtturm (man kann sogar von oben herunterschauen) ziehen mich einfach mehr hin. ;)


    An zweiter Stelle würde ich für noch für den Dachmissionen-Stil für Partytime stimmen, aber dann schon eher für die Demofassung. :D

  • Bisheriger Favorit ist das Design der First City Bank. Aber Gervasius und Partytime holen auf... Mal sehen, wie sich die Umfrage noch weiter entwickelt...