...bei Ashton hab ich aber kein Fenster genommen, sondern eine Geheimtür
Mehr Dromed Probleme...
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hm, nene dann meinst du was anderes, ich habs angewählr es ist auch
ein "breakwin" -
wo muss ich die wachen hinsetzten, wenn ich sie zu einem best.
punkt telepoertieren will ? irgendwie funzt das bei mir nicht so recht (ich hab die wache in nem blueroom) -
Zitat
Original von BlackThief
wo muss ich die wachen hinsetzten, wenn ich sie zu einem best.
punkt telepoertieren will ? irgendwie funzt das bei mir nicht so recht (ich hab die wache in nem blueroom)soll die sich gleich beim start dahin beamen ??? weil dann würd ich sie gleich zu dem punkt stellen ansonsten mal mit verlinkten roombrushes versuchen (müsste eigentlich gehen) ...
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nene, die soll sich dahin "beamen" wenn der alarm ausgelöst wird.
ich hab das alles nach einem tut gemacht, aber es funzt einfach nicht,
der alarm wird ausgelöst, aber es kommt keine wache -
vielleicht den schalter wodurch der alarm ausgelöst wird mit der wache verlinken ...
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hm, ich weis nicht, ich hab halt den relaytrap mit dem teleporttrap
verlinkt und den teleporttrap mit der wache... -
weis jemand wie man das schema für ein SFX sound erstellt ??
ich hab nur ein tut über ambientsounds und über conversationen gefunden ! -
nein, ich weiß es nicht - du brauchst nicht noch extra e-mails zu schreiben, wenn ich es wüßte, hätte ich dir das hier im schon Forum beantwortet....
Ich hatte noch nie eigene Sounds oder eigene Schemas....
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ja, ist ok, ich such halt schon seit ein paar tagen nach jemanden, der weis, wie es geht und da ist mir eingefallen, dass du es vielleicht wissen köntest, da du auch eine viktrola mit sound hattest.
war das ein original-sound ? -
ja - der ist aus "verladen und kassieren" - wenn man den Safe bei dem Musiker öffnet kommt das.....
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achso, stimmt ! ok, tut mir leid, dass ich dich mit meiner mail genervt habe hab gehofft, dass das auch ein eigener sound war und du mir vielleicht sagen hättest können, wie es geht :baby:
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....such dir am besten eine FM, die eigene Sounds und Schemas verwendet und schau dir die an.
(wenn ich es wüßte, hätte ich schon geantwortet - aber es wäre sinnfrei, auch auf die Fragen zu antworten, die ich nicht weiß ;))
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Hm, ich hatte vor knapp einem Jahr Haman ein Tut dazu geschickt...War nur mit Babelfish übersetzt, hat aber gefunzt! Frag den vielleicht mal, bei mir ist es beim formatieren draufgegangen...
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Wenn er aber nur einen neuen sound einfügen will, wie z.b. Musik für den Victrola, dann könnte er es aber auch (Achtung: Pfusch! ;)) einfach eine Origianldatei raussuchen, die er nicht in seiner Miss verwendet und mit dem neuen Sound überschreiben..... bei Musik ist das kein Problem....
(...und in deinem Fall noch eine kleine Warnung - pack nicht allzuviele neue sounds rein, die verleihen deiner Zip-Datei ungeahnte Größe.... ;))
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ja, ich weis das zeug braucht einiges an platz, ich glaube ich mir selbst wär meine mission zu groß zum runterladen sind geschätzt 13 mb !
(schon geszippt, die mis ungezippt ist 16, 5 mb) -
Kleiner Tip: Darkloader4.1 kann mp3's in wav's konvertieren. Um die Größe der Zip zu reduzieren, würde ich ausschließlich mp3's verwenden.
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Ist es eigentlich möglich, die Stimmen aus Thief Gold in mp3s zu konvertieren und wenn ja, funktionieren dann die Schemas von DEDx noch? :baby:
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jo, is möglich. Also die wavs sollte man nicht ersetzen. Wenn du deine Mission zipst, kannst du mp3's nehmen, aber um sie zu spielen, brauchst du die wav's. Die erstellt Darkloader 4.1 automatisch. Es geht also nicht, die wav's in deinem DeDx-Verzeichnis mit mp3's zu erstzen. Dann hörst du nix mehr.
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ich experimentiere gerade ein bisschen mit gas- und anderen fallen, doch ich hab ein problem mit den pllates !
wenn ich auf die platte laufen will, wird sie nicht ausgelöst, da ich hindurch falle ! also auf den boden des darunterliegenden airbrushes.