XP Design/Styles

  • Hallo Leutz!


    Hab mich mal überreden lassen, mein Windoof neu zu machen und bin jetz voll am verzweifeln. Suche ein ganz bestimmtes Design, was ich vorher hatte, was bei der Windoof Version Standartmäßig dabei war. Konnte man bei Eigenschaften -> Darstellung einstellen. Bei meiner jetzigen Version ist es aber nicht dabei und ich dreh noch durch ohne das dingen ^^


    Hab hier mal nen Screenshot hochgeladen, wo man die Farbe unten in der Taskleiste sehen kann. So sah det aus und soll es auch wieder.



    Falls irgendwer das von euch hat, kann er mir das BITTE BITTE schicken? Oder falls jemand weiss wo ich das runterladen kann, dann mal bitte nen Link geben? Bitte jetz kein StyleXP oder sowat. Ich möcht das alte wiederhaben, also PLS HEEEELP :/

  • Wenn es standardmäßig bei deinem alten XP dabei war, wäre es interessant, zu wissen, welche XP-Version du vorher hattest. Ich kenne nämlich keine, die ein solches Design inkludiert hat (und ich wüsste nicht, ob es außer Home, Professional und Media Center Edition noch eine andere XP-Version gibt).


    Ansonsten findest du alle offiziell unterstützten Windows-Designs auf der Microsoft-Homepage. Hier ist der Link zur Ergebnisseite für die Suche nach "themes".

  • DAS Theme hab ich auch schon mal gesehen, aber kann dir jetzt nicht sagen wie das heißt!


    Ich kann dir aber ein anderes empfehlen, was dir bestimmt auch gefallen wird!


    Royale 06 :D


    Ich selber habe Allion und das sieht auch verdammt gut aus!


    Du brauchst um die Themes zu installieren, bzw zu aktivieren auch noch einen Patch...


    Der Hier


    Falls du noch ein paar Themes brauchst, sag Bescheid ;)

  • ty für die antworten


    aaaaaaaaaaaaber selbst is die frau XD


    rechner untern arm und zum kumpel, wo ich die version mal herhatte. jetz is alles neu und ich habs wieder. die version is glaub ich ne asus version, jedenfalls meinte er das.


    falls mir nochmal jemand raten sollte, ich sollte doch mal mein windoof neu machen, dem schlag ich den schädel ein -.-


    dumspackngelaber, nerver touch a running system !!

  • Ich dummspackgelaber dir gleich was!


    Es ist nicht sehr ratsam Windows NICHT neuzumachen!


    Wenn du auch nur wüsstest was da all fürn Scheiß sich ansammelt, und wenn du das nicht manuell wegmachst wird das immer mehr, und ich wette mit dir, dass dein PC jetzt 100% schneller läuft, als vorher!


    SO!

  • Zitat

    Original von Hat3
    falls mir nochmal jemand raten sollte, ich sollte doch mal mein windoof neu machen, dem schlag ich den schädel ein -.-


    dumspackngelaber, nerver touch a running system !!


    Hört sich für mich sehr nach Berlin Neu-Kölln an. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt mal bitte schön locker hier!


    Die Ausdrucksweise war zwar nicht gerade die schönste, aber soweit ich das jetzt hier sehe, war das nicht auf irgendeinen Userkommentar hier bezogen, sondern sollte soviel heißen wie: "Wie sagt man so schön: Never touch a running system"...nur halt etwas krasser...


    Trotzdem möchte ich eindringlich darum bitten, einen gewissen Ton zu wahren, okay? =)

  • Zitat

    Original von Hat3
    falls mir nochmal jemand raten sollte, ich sollte doch mal mein windoof neu machen, dem schlag ich den schädel ein -.-


    @ Sven
    Kannst du mir das auch noch so in verständliches Deutsch übersetzen, dass es sich unverfänglich anhört? Darauf bin ich gespannt. ;) :D

  • lol ey was geht denn mit euch ??


    sry für meine ausdrucksweise, wusste nicht, dass ihr so empfindlich seid ^^


    werd mich das nächste ma beherrschen!
    aber das war meine meinung zu dem thema windows neu machen. ich halte es für sinnfrei und wenn man weiss wie es geht, braucht man sein system auch nich andauernd neu aufsetzen. meinen alten pc hab ich 3 jahre mit dem windows laufen lassen, dass jetz auch auf meinem neuen drauf ist und der läuft immernoch genauso schnell und zuverlässig wie am ersten tag. kp, was du/ihr mit euren rechnern macht, aber ich brauchs def nicht.

  • Red nicht^^


    Die gehen immer etwas langsamer mit der Zeit!


    Da kannst du Temps löschen oder registry cleanen etc. etc.


    Irgendwo ist immer ein gewisses Limit erreicht an "tunen" und dann geht er halt schon was langsamer;)

  • Sinister hat recht,gut jetzt! Aber ich kann auch die anderen verstehen sone Großstadt Sprache kann man lassen.


    So und jetzt ist gut.