Der Grund warum ich immer frage

  • Ich kann fibanocci nur zustimmen. Man muss sich nur die Threads zu FMs angucken; da wird gefragt was das Zeug hält, obwohl man oft nur die paar(!) Texte überfliegen muss um eine Lösung zu bekommen.

  • Dafür, dass es deine erste FM ist, sehen die Bilder verdammt gut aus! :)


    Zitat

    Sehr richtig, Blackmen, Texte machen Atmosphäre! Sie hauchen seelenlosen AIs Charaktäre ein, erlauben Einblicke in private Dinge. Notizen jagen einem Schauer über den Rücken, wenn man an einer Stelle liest, was sich kurz zuvor dort ereignet hat. Und natürlich lotsen einen Schriftrollen im Idealfall durch die Mission.


    Genau so sehe ich das auch, deshalb habe ich in meiner FM wohl gerade so viel Text geschrieben. :D


    An den Gedanken, dass viele Spieler nur wenige Texte in FMs lesen, habe ich noch gar nicht gedacht, aber sie verpassen dann die gute Atmosphäre und die Story! ;)


    Wobei ich in jeder englischen FM auch nur die hälfte der Story mitbekomme, auch wenn ich alle Texte lese ;(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von VityazMan muss sich nur die Threads zu FMs angucken; da wird gefragt was das Zeug hält, obwohl man oft nur die paar(!) Texte überfliegen muss um eine Lösung zu bekommen.


    Das hatte ich nicht bestritten, sondern in meinem Beitrag ebenfalls geschrieben.
    Es ist aber unlogisch, daraus zu folgern, daß beinahe alle so oberflächlich sind. Denn die Mehrheit, die 'ordentlich' spielt, stellt ja keine Fragen ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hier habe ich hoffentlich etwas passendes gefunden:


    Tritt die Fehlermeldung immernoch nach "Build Room Database" und "Portalize" auf?
    Welche Version?


    Edit:
    Manchmal löst auch eine Neuinstallation das Problem. :)

  • Danke für die Hilfe.
    Der Fehler tritt auch nach "Build Room Database" und "Full Mission Processing" immer noch bei allen meinen DromEd-Versuchen auf.
    Werdejetzt mal das hier versuchen:

    Zitat

    Edit:


    Manchmal löst auch eine Neuinstallation das Problem.

  • Als ich eben gerade selbst einen lustigen Fehler suchte, stieß ich zufällig auf das hier, was dich wohlmöglich interessieren könnte (auch wenn es darin heißt, gewöhnlich hälfe gegen dein Problem nur eine Neuinstallation, was du ja eh schon vorhast; damit ist das hier nur noch "zur Information"):
    Eine Sammlung kleiner Fehler - OMG, it's all gone horribly wrong...


    Insbesondere diese Passage: