Vorschau: Das Buch der Prophezeiung - Teil 2

  • Teil 2 könnte im Herbst fertig werden................


    Da die Teile 2-4 aber direkt zusammenhängen bin ich am Überlegen, alles auf einen Schlag zu veröffentlichen, da die Handlung dann fließend weitergehen kann und nicht 2x unterbrochen wird. Aber das entscheide ich, wenn Teil 2 fertig ist und der Aufwand für die Teile 3+4 feststeht.

  • Ein kleiner Zwischenstand von meiner Baustelle:
    - die Baumaßnahmen (Brushes) sind mittlerweile beendet
    - Ambients sind alle plaziert
    - AIs sind fast alle plaziert und 3-4 "spezielle" Einstellungen fehlewn noch
    - Mit den Objekten gibt es noch Probleme, da muß ich die Anzahl wohl deutlich reduzieren, da ich alles andere als sparsam war :D

  • Respekt zur FM!


    Habe gerade die Blidchen angeschaut! Sieht echt herrvoragend aus! Vorallem die Kuppelartigen Decken! Echt super!!!


    Auch die Fam selber ist mehr als gut!


    vielen Dank nochmals für dei perfekte arbeit!!!


    Grüsse


    Mayar


    Macht riesen Spass beim Spielen ;)

  • Bin gerade im Keller angekommen und habe eine Wache "geknüppelt". Wenn ich den Körper aufhebe, stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop..... ?(


    Das gleiche passiert, wenn ich in der Küche bin und die Wache mit dem Bogen erledigt habe. Nehme ich den Körper auf --> Desktop ?(