'Two Fathers' jetzt auch in deutsch!

  • Hallo Taffer und Taffettes,


    die noch recht frische FM 'Two Fathers' von Uncadonego gibt es jetzt auch in deutsch. Sie hat so eine schöne Hintergrundgeschichte, daß ich mich entschlossen hatte, die Texte zu übersetzen. :))


    'Zwei Väter' selbst ist eine wunderschöne, gut gelungene FM im klassischen Thief-Stil.


    Ziehen könnt ihr auch das Teil bei Uncadonego direkt unter diesem Link:

  • Huch, ich haber erst jetzt gesehen, daß Antworten in diesem Thread stehen...


    Ich freue mich sehr, daß die Übersetzung gut ankommt. :))


    Christine, meinst Du etwa die Übersetzung von Night Falcon von deutsch ins englisch?
    Da muß ich leider passen. So gut ist - gerade mein altertümliches - Englisch leider nicht. Von englisch zu deutsch ist kein Problem, aber umgekehrt... *stöhn*, da würde ich den englischsprachigen Taffern dieses wundervolle Projekt aber gehörig mit schlechten Texten vermiesen. ;(
    Ich könnte die Texte höchstens in 'Not-Englisch' übersetzen und dann z.B. Uncadonego oder John D. (die meines Erachtens sehr wortgewandtes Englisch drauf haben) geben, damit sie vernünftiges Englisch daraus machen. Da wäre es aber insgesamt natürlich einfacher, jemanden aufzugabeln, der schlichtweg beide Sprachen gut beherrscht.