Nur noch im Fenstermodus...

  • Habe mir T2X frisch runtergeladen und installiert. Mit Klick auf t2x.exe erscheint dann auch das Fenster mit der Auswahl, ob man T2X oder das Original-T2 spielen möchte. Wenn ich das Original-T2 wähle, startet das Game ganz normal im Vollbildmodus; wähle ich aber T2X, erscheint ein 640 x 480 grosses Fenster oben link. Man sieht also noch den Desktop drumrum. T2X will einfach nicht im Vollbildmodus laufen.


    In den Optionen kann man keine andere Auflösung einstellen. Auch habe ich versucht, über die cam.cfg etwas zu erreichen (game_full_screen 1, game_screen_size 1024 768 ); leider ebenfalls Fehlanzeige.


    Weiss jemand, wie ich T2X in den Vollbildmodus kriege?

  • Danke, Sinister. Damit startet T2X im Vollbildmodus. Leider stürtzt das Programm aber nach dem Laden des 1. Levels ab (den Movie bekomme ich noch zu sehen, wenn auch ruckelig). Codec wurde nochmals installiert, behebt das Problem aber nicht.


    EDIT: Jetzt geht's, es lag an einer älteren Version des GeForce-Patches. Mit der neuen stürtzt T2X nicht mehr ab.
    Nun besteht noch ein Problem: Die Auflösung wird auf 640x480 geschaltet, sobald der Gamemodus startet und es ist kurz die Mitteilung zu lesen: "Gewnschter Bildschirmmodus konnte nicht eingestellt werden."