FM fertig: Das Buch der Prophezeiung - Teil 1

  • Hallo mal wieder
    Gibt es für diese Map auch so eine Art Lootliste?
    es ist zwar nicht notwendig Gold zu finden, jedoch würde ich in dieser Map trotzdem gerne mal alle Kleinigeiten bemerken dürfen
    Ist wirklich eine der besten Maps die ich bisher gespielt habe(nur leider zu kurz)


    Der nachfolger hat mich zwar weniger begeistern können, liegt aber daran, dass ich solche Dächer-Maps an der frischen Luft*g* mehr mag
    (davon gibt es nicht ganz so viele finde ich)


    Hoffe der 3. Teil übertrumpft alles.
    Gibt es schon Sreenshoots?

  • Zitat

    Original von dl94
    Hoffe der 3. Teil übertrumpft alles.
    Gibt es schon Sreenshoots?


    Noch nicht. Dürfte auch schwierig werden, da die Mission durchweg recht finster werden soll. Da wird auf Sreenshots nur wenig zu sehen sein (außer Finstenis eben :D)

  • Hab die FM heute auch mal wieder (diesmal unter ND) durchgespielt. Als ich schon beinahe am Ziel war, setzte ich mir in den Kopf, zurückzulaufen und mich an den Mechanisten zu rächen. Ich hatte kaum Munition verbraucht und es geschafft, Karras' graue Gestalten alle unschädlich zu machen (nur nicht die Kampfmaschinen natürlich), teilweise im Schwertkampf nach x-mal zurückladen. Am Ende hatte ich nur noch 1 (in Worten: einen!) Lebenspunkt aber das Vorhaben hatte funktioniert. 8)


    Super Mission, nun lade ich Teil II herunter ... :thumbup:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.