...zur "Urlaubsmission" (System Shock 2)

  • Hallo :)
    Ich hoffe, ich tue kein Unrecht, wenn ich extra dafür einen neuen Thread aufmache. Aber als ich die Bilder zu Christines neuer Urlaubsmission sah, was ich hin und her gerissen - Respekt, so etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!


    Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich mich unheimlich auf diese Mission freue und fragen, wann man ungefähr mit einer Veröffentlichung rechnen kann? :)

  • ...oh... naja, ich habe hier keinen Thread aufgemacht, weil ich immer den Eindruck hatte, daß die Thief-Spieler das ehr nervt.... ;)


    Freut mich, daß dir die Screenshots gefallen, vielen Dank :]


    Wann es veröffentlicht wird, kann ich noch nicht sagen, ich kann dir nur den derzeitigen Stand mitteilen:


    3 Level sind geplant, das 1. Level ist soweit fertig, das 2. Level etwa zu 3/4 und das 3 Level habe ich noch nicht angefangen.
    Es dauert also noch eine ganze Weile...


    Ich muß auch gestehen, daß ich bei dieser Mission schon heftig geflucht habe, Shocked haßt Wasser, große Sichtweiten, viele Objekte und vor allen detailiertes Bauen... Ich hatte schon bei Polaris mit der Landschaft Probleme, aber hier ist es extremer.


    Greenhorn hat schon jede Menge sehr hübscher Objekte dafür gemacht, ein paar davon habe ich bewußt nicht auf die Screenies genommen, um nicht zuviel zu verraten.
    Es gibt dank Greenhorn neue Gegner und 2 neue Waffen für den Spieler. =)

  • Scheint ja eine ziemlich große Geschichte zu werden. Erinnert fast ein bisschen an Far Cry, Christine. :D


    (Nur ohne die ganzen Typen mit Knarren... Aber sowas ähnliches kommt ja wahrscheinlich noch. ;))

  • Entschuldigt bitte,


    - ich habe gedacht die sei für Thief 1 bzw. 2 oder 3
    - ich habe gedacht die sei fertig.


    Tschuldigung..... klammert mich da einfach aus...

  • Infos gibts hier (Autorinseite):



    und falls du es noch nicht bemerkt hast, hierbei handelt es sich um eine SS2 Mission und hat nix mit Thief zu tun. Beide Spiele verwenden die gleiche Engine.


    Edit: ich sollte nicht immer die schönen Bilder genießen, sonder früher antworten :D