The Lost Crusade

  • Warnung!!!!!


    Ihr müsst hier aufpassen da kommt ein riesen Stein aus der Decke der rollt dann runter,aber wenn man eine andere Falle auslöst kommt er zurück gerollt was eigentlich garnicht sein dürfte.




    Hier ein Bild!

  • Ich bin nach der Steinfalle wieder ins Freie gelangt und arbeite mich nun auf den Simsen um die Schlucht herum. Bin zu ca. 3/4 herum gekommen und muss nun von Sims zu Sims springen, an einer Stelle mit einer Art Brücke weit über mir und einer Kiste auf einer der Simse.


    Egal, wie ich es anstelle, ich bleibe immer im Rand des "Ziel-Simses" beim Springen hängen. Ich kann mich dann nicht hochziehen, sondern nur einen Abgang in die Schlucht 'rein machen.


    Kann mir jemand die richtige Sprungtechnik beibringen?

  • Die "Strife"-Technik hilft da, damit kann man mit etwas Übung weiter springen. Du erinnerst dich an Gussies Dream? Da war auch ein fast unmöglicher Sprung dadurch etwas leichter. Wenn man dazu eine Kante findet, kommt man etwas weiter (die Kante sollte in diesem Fall eine Kiste sein, aber das half nicht viel).

  • Diese Technik kenne ich nicht. Dazu passt auch, dass ich in "Gussie's Dream" nicht mal aus dem ersten Raum herauskam und das Ganze dann sein ließ.


    Eine Kiste wäre bei "Lost Crusade" ja schon mal vorhanden, genau an der richtigen Stelle.

  • Das hat leider auch nicht geholfen, aber ich habe dann eine andere Möglichkeit gefunden. Ich sprang

    Jetzt konnte ich ganz normal auf das letzte Sims draufspringen, die Leiter ergreifen und hinauf klettern.


    Ich habe es ein paar mal wiederholt, normalerweise klappte es. Keine Ahnung, ob der Autor das so vorgesehen hat.

  • Freue mich, dass die FM nun in deutsch da ist.

    Weiß jemand, wie man das Tor an der Mauer auf bekommt, wo der Bogenschütze drüber läuft?


    Hab den Schlüssel gefunden!!!