Problem mit T2-Patch 1.18

  • Hallo,
    ich hab ein Problem mit dem 1.18-Patch von T2, die Installation will einfach nicht. Sobald ich die .exe starte, kommt immer diese Meldung: siehe Bild. Warum kommt diese Meldung, hab die V1.18 drauf, nicht die V1.07. Ich hab mir den 1.18-Patch nochmal im DL-Center gesaugt, aber es ändert sich nix. Hatten andere das Problem auch? Wenn ja, wie wurde das gelöst? Ich brauche dringend Hilfe, um meine T2-Installation wieder fit zu kriegen..........

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    Warum kommt diese Meldung, hab die V1.18 drauf, nicht die V1.07.


    Wenn Du doch schon die V1.18 drauf hast, warum willst Du sie dann noch patchen? ?(


    Falls Du sie noch nicht gepatcht haben solltest, hast Du vielleicht die Thief2.EXE modifiziert?


    Hattest Du Thief2 auf diesem Systen schon einmal installiert? Vielleicht ist ein Registry-Key davon übriggeblieben, der jetzt den Patch blockiert.

  • Das ist wohl etwas komplizierter, als es auf den 1. Blick scheinen mag. Ich hatte den Patch schon installiert (vor Monaten), hat trotz V1.18 problemlos geklappt. Ich hatte danach das Objekte/Schrift-Problem, das Gecko vor Monaten mal gepostet hat. Vor kurzem hab ich die Patch-crf´s mit den Original-crf´s zusammengefügt, damit im Spiel wieder alles paßt. Bei der Aktion hab ich dummerweise die zusammengefügten Dateien für die Fam.crf und die Intrface.crf nicht in die zip-Datei verschoben, sondern ................................. in den Papierkorb (ja, ja, jeder darf drüber lachen)!! Und den hab ich anschließend sofort gelöscht. D.h., die neuen Fam.crf und Intrface.crf waren leer und weder Thief noch Dromed gingen mehr. Also die original crf´s wieder reinkopiert, jetzt geht wenigstens alles wieder. Nach dem Patch sind die OM´s etwas anders, deshalb soll der Patch wieder drauf, damit ich Zugriff auf die Patch-crf´s hab. Aber ohne Installation keine neuen Dateien. Das mit dem Registry-Eintrag hab ich ganz übersehen, da muß ich mal mein Programm drüberjagen, vielleicht geht´s dann ja wieder, danke für den Tip.

  • Zitat

    Im Zweifel alles noch mal von der Platte putzen und neu installieren.


    Das hab ich mir auch schon gedacht, wird wohl auch nicht anders gehen. Die Suche nach einem Reg.-Eintrag war erfolglos, das Programm hat nix gefunden.