T3-FM Silence

  • Ich habe mir über diesen Link die FM Slience geladen und installiert. Wenn ich starte kommt die übliche Meldung mit dem festgestelltem Problem. In dem Thread ist auch die Rede davon, daß man in der user.ini oder readme etwas ändern muß. Aber was. Mein Englisch zu schlecht, um zu verstehen, was ich eigentlich machen muß. Hat Jemand die FM schon installiert und kann Hinweise geben?

  • Zitat

    Original von CrackedGear in
    there should be directions in the readme file for what to do if its crashing.


    "6) replace values of [PCVertexPools] into user.ini (in the game's
    folder) with ones from your user_patch.ini; or add these values if
    your user.ini does not have them at all"


    also try getting rid of the user.ini file in the zip


    Übersetzung:
    Da sollten Anweisungen in der Readme stehen, was zu tun ist, wenn das Spiel abstürzt.


    "6) ersetze die Werte in [PCVertexPools] in der user.ini (im Spiele-Ordner) mit denen aus Deiner user_patch.ini; oder - falls Deine user.ini sie überhaupt nicht enthält - füge diese Werte ein."


    Desweiteren versuche die user.ini-Datei aus der Zip zu löschen.


    Zitat

    Original von Outlooker in
    For the crashing thing:
    The readme suggests a reinstall of GL and t3 - that was not necessary for me:
    I just copied the user.ini from unmodded t3 in the FM-zip-file and everything was running flawlessly (apart from a minor problem with ladders in the FM, which was tricky but playable).


    Bezüglich des Absturzproblems:
    Die Readme schlägt vor T3 und GL neu zu installieren - dies war bei mir aber nicht notwendig. Ich habe lediglich die user.ini aus dem unmodifizierten T3 in die Missions-Zip-Datei kopiert und alles lief problemlos (abgesehen von einem kleinen Problem mit Leitern in der FM, was kniffelig aber spielbar war).

  • Danke für die Antwort, habe es mit der user.ini so gemacht. Es hat aber erst funktioniert, als ich bei der Neuinstallation des Garrett-Loader bei dem Punkt als er sagte, ich hätte die falsche T3.exe, auf "nein" klickte.
    Entschuldigung klingt alles etwas konfus, aber jetzt nach etwa einer Stunde bin ich in der FM.

  • ..."ersetze die Werte in [PCVertexPools] in der user.ini (im Spiele-Ordner) mit denen aus Deiner user_patch.ini"...


    Super; nur bitte:
    1) wo nehme ich meine "user_patch.ini" her;
    2) gehen dann die anderen FMs nimmer?

  • Also bei mir läuft die "updated version" ohne Probleme.


    Man startet ja ohne Blackjack. Weiss jemand, ob man im Verlauf des Spiels einen Knüppel finden kann?


    edit: es gibt keinen Knüppel in der FM.

  • Dann werde ich heute auch mal die "ubdated Version" versuchen; vielleicht taucht da das Problem nicht mehr auf.


    Hat funktioniert.
    Und durch bin ich auch schon; eine hübsche FM. Keine schweren Rätsel; einfach durch ein Landhaus streifen, klauen, ein paar Objekte finden.
    Hat Spaß gemacht; scheinbar ist da ein 2. Teil in Planung.

  • Wenn's wahr ist, was der Autor auf ttlg.com gepostet hat, dann hat er noch einiges mehr vor...

    Zitat

    (...) hopefully I'll get around to finishing parts 2 through 900.


    Na, da freu'n wir uns doch noch auf was!

  • Und überhaupt:


    Habe mir am Samstag endlich mal eine Grafikkarte gegönnt, die dieser Bezeichnung auch würdig ist (ATI Radeon 1950 Pro) sowie die Ram von 1 GB auf 2 GB aufgestockt.
    Wahnsinn- endlich ist ThiefIII samt den dazugehörigen FMs wirklich spielbar und optisch ein Genuß.


    Habe gleich nochmal mit Deadly Shadows angefangen; jetzt spiele ich es wieder mal durch, und sehe endlich, was da alles versteckt ist (bzw. für mich bisher nicht erkennbar war).

  • Habe soeben die neue Version für "Silence" durch.
    Tolle Idee, Teile der Stadt aus dem Originalspiel leicht verändert in eine FM einzubauen.
    Vor allem, wenn man das Original mehrmals gespielt hat, neigt man dazu, nicht besonders gut zu suchen. weil man meint, eh schon alle Regionen zu kennen.
    Ist aber ein Trugschluß...

  • Hilfe, ich hab ein Problem mit dieser FM :(
    Ich hab die Version, die ich im Eidosforum fand, übersetzt von Cuth, und ich kann alles lesen usw. Aber das eigentliche Problem ist bei mir, das ich den Charakter nicht richtig bewegen kann ?( Das heißt ich kann ein paar Schritte laufen/rennen aber nach ner kurzen Weile ist es so, das man immer nur EINEN Schritt vorwärts machen kann ;( Ich muss dann dauernd neu laden, damit es dann ne Weile wieder geht und dann wieder dasselbe. Das nervt total X(


    Kennt jemand das Problem und weis woran das liegt und was man da machen kann?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser