Thief Trinity (Wieder eine FM im Bau?)

  • Hallo ihr Meisterdiebe,


    ich hab gesagt das "Arac Attack" meine letzte FM wird aber ich möchte noch eine Bauen. ;)


    An der Story wird noch gearbeitet.


    Es wird neue Heiltränke,Weihwasser-Flaschen,Waffen geben.


    Neuheiten:




    Bilder von der FM.


    Alte Bilder!!!







    Anmerkung: Texturen aus "A Night in Rocksbourg" danke Drk für die Erlaubnis.


    Achja die Schild-Icons sind selber gemacht!!! ;)


    Nach der Veröffentlichung fliegt Dromed mit samt Thief 2 von der Festplatte ich steig aus. ;)


    Ich arbeite jeden Tag 1.Stunde daran.


    So und jetzt könnt ihr eure Harte Kritik schreiben. :D


    Mfg T.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Die Bilder sehen bis jetzt ganz pasabel aus, wenn man mal bedenkt, die wievielte FM es ist. Und dann noch, wie du geschrieben hast, keine Story, dass kann ja nur ein totaler Reinfall sein :P


    Also bis jetzt siehts mal nicht schlecht aus. Und vergiss ja keine gute Storry. und sag niemals nie :D


    gruß blackmen

  • Also doch noch eine FM von dir *freu* :]


    Die Texturen sehn schon mal schön aus, finde ich. Generell sind es recht vielversprechende Screens.
    Bin jetzt schon gespannt wie Garretts Bogen ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Judith
    Nun mach mal hin, wir warten alle ;)


    Gut Ding will Weile haben - lass dir ruhig Zeit


    Ich kann auch 4 Monate auf ne FM warten (bei anderen warte ich auch schon ne halbe Ewigkeit ;))

  • Zitat

    Nun mach mal hin, wir warten alle Augenzwinkern


    Dauert noch sehr lange.


    Bauziele:


    Mission 1: 67%
    Mission 2: 14%
    Mission 3: 0%


    Fragen per PN an mich.



    Wichtig!!!


    Die % Zahlen werden sich immer ändern.

  • Hier die Story!!! ;)


    Alpträume plagten unseren Meisterdieb Garrett, in seinen Traum wandelt er durch dunkle Gänge bis er in einer großen Halle stehengeblieben ist, dort standen 6 statuen und vor ihn stand eine Gestalt sehr verschwommen.......................


    Er vergass völlig den Auftrag den er von seinen Freund Cutty bekommen hat, in einer Hammeriten Kirche in der nähe der Stadt bewahren die Hammeriten den "Old Trinity" auf ein Rätselhaftes Objekt mit versteckten Kräften alte Schriften erzählen, das es ein gegenstück des Auges ist doch die Macht ist unbekannt.


    Die Stadt ist selbst eine verschlafene Stadt, Penner werden ermordet und das letzte geld wird geklaut, garnicht leicht dort Beute zu machen vielleicht bei den Adelshäusern?


    Der Hafen ist ein gutes ziel ,eine schöne Kneibe soll es dort geben und einige Lagerhallen und ein gutes Schiff das Kpt.Warington gehört er ist ein Kpt. wie er im Buche steht abenteuer ohne grenzen.


    Es gibt auch eine kleine Gruft hinter der Kirche aber ehrlich gesagt, störe ich nur ungern die Ruhe der Toten, falls es dort Beute gibt muss ich wohl darunter Garrett musste an den traum denken was hat der Traum zu bedeuten was erwartet mich dort ich hab kein gutes Gefühl dabei.


    Ich hab auch andere Geheimnisse gesammelt ,über die Stadt es gibt Gerüchte das Statuen einfach verschwunden sind, aber dann wieder auftauchten an verschiedenen stellen, Augenzeugen berichteten von einer Gestallt mit keinem Gesicht jeder der dieser Person gefolgt ist kam zwar zurück aber ohne Erinnerungen ohne Gewissen ohne herz...........

  • Ich hab das Stadt-Bild verändert noch bissel was dazu gebaut.
    Die Stadt ist immer noch im Bau (siehe % Liste).


    Es könnte noch lange Dauern sehr Lange.


    Bilder von der Stadt (New)

  • Ich will euch bissel auf den laufenden halten,also was sich geändert hat,was passiert ist usw.


    Durch ein schweren Fehler ist Mission 1 total kaputt gegangen.Einige Gebäude habe ich zum Glück mit Multibrush abgespeichert.


    Alte Bilder von Mission 1.








    Und jetzt bau ich wieder an Mission 1. Auch das Stadtbild hat sich geändert.
    Ich werde die Stadt bissel einstampfen und dafür die Hammeriten-Kirche vergrößern.


    Neue Bilder von Mission 1.





    Mission 2.


    Daran hab ich noch nicht weitergearbeitet,die Story muss nochmal geändert werden da die Kampagne keine Kampagne wird wo nix großes Passiert.


    Status:


    Mission 1: 38%
    Mission 2: 23%
    Mission 3: 0%


    Mission 3.


    Ich kann nur sagen das es eine Nebel Mission in kombination mit Schnee wird und dazu das es ein reine Untoten Insel ist.Also immer schön aufpassen da die sicht stark eingeschränkt ist bei Nebel.Wer weiß was voreinen alles Stehen kann.


    Neue Gegner


    Ich nenne nur max. 3 neue Gegner.


    -Schnee-Zombies
    -Spiegel-Haunts
    -Gepanzerte Schwertkämpfer (Prügel und Schwert nutzlos)


    --------------------------------------------


    Es gibt auch Tage oder Wochen wo Dromed still steht aber die Kampagne wird eines Tages das Licht erblicken.


    Fragen? Dann schreib mir eine PN oder E-mail.


    Mfg T.
    (Projektleiter von Thief Trinity)

  • Sorry wegen der Dreifach-Post.


    Ich wollte ein paar Bilder zeigen von der Kampagne.
    Ich hoffe euch gefällt es.


    Die Hafen-Bar. (Lust auf ein Bier?)
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071015/qsnz2uwb.jpg]


    Die Bar von Mission 2 (Finger weg von den Wein!!!)
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071015/5s33j935.jpg]


    Welche Geheimnisse bergt dieser Verfluchte Ort?
     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071015/s8i466a9.jpg]


    Und hier die Bar (Von Außen)
     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071015/e5y779bj.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Bei den rundum beleuchteten Häusern stimme ich The Unforgiven zu, etwas mehr Dunkelheit wäre nicht schlecht. Ansonsten sieht das Ganze sehr einladend aus, schön gebaut. Und hoffentlich gibts nicht zu viele Untote. ;)