19.08.2007 - Neue FM: "Bane I - Keep of Deceit"

• "Part 1 is a heavily modified version of my previous mission, A Keeper's Betrayal. Those of you have played "A Keeper's Betrayal", will find many changes in this mission, some being quite major, with many new areas, new secrets, modified story and ending, new objectives.
    Bane II – Cult of the Damned is in beta right now and will hopefully be released pretty soon."

Frei Übersetzt:

Teil 1 ist eine stark modifizierte Version meine vorherigen Mission, "A Keeper's Betrayal"- Diejenigen von euch, die schon "A Keeper's Betrayal" gespielt haben, werden viele Veränderungen in der Mission sehen, darunter viele neue Gebiete, neue Secrets, modifizierte Story mit neuem Ende sowie neue Ziele. "Bane II - Cult of the Damned" befindet sich momentan im Betatest und wird hoffentlich bald veröffentlicht.

Downloadlinks:

Vereinzelt kann es vorkommen das Megaupload nicht funktioniert! In dem Fall müsst ihr warten bis die Datei woanders gehostet wird. Rapidshare funktioniert normalerweise immer!

• Bane 1 - Keep Of Deceit / Verrat unter Hütern von TheImmortalThief aus dem Jahre 2007 ist nun auch auf Deutsch spielbar. Hat den einen oder anderen Roombrush-Fehler, aber unterm Strich eine nette FM mit interessanter Handlung.

Handlung:

Am vorletzen Abend traf ein Brief bei mir ein, geschrieben von Troy, einem Freund aus Ausbildungstagen bei den Hütern. Er schrieb etwas über beunruhigende Vorfälle in der Hüteranlage Daleville, wo er Dienst tut. Er klang ziemlich verzweifelt. Obgleich ich es verabscheue, in die Angelegenheiten der Hüter hineingezogen zu werden, entschied ich, mir die Sache doch mal näher anzusehen, zumal er etwas bei mir gut hat. Er schlug einen Treffpunkt an den Docks von Daleville vor, doch vor Ort stellte ich fest, daß die Stadtwache dort bereits vor mir aufgekreuzt war. Nun fürchte ich das Schlimmste für Troy, daher will ich heute Abend herausfinden, was ihm zugestoßen ist. Wenn es auch nur die Spur einer Hoffnung gibt, die Geschehnisse noch ergründen zu können, sollte ich ihn finden. Irgendwie spüre ich, daß es diesmal kompliziert werden könnte. Es riecht förmlich nach jeder Menge Schwierigkeiten.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.