18.08.2007 Darkladys Hochzeitsgeschenk: "Thekers Schloss"

  • Liebe Darklady,


    diese FM ist das Hochzeitsgeschenk des ttlg.de-Forums.
    Im Namen des kompletten Hochzeits-Fanmission-Teams möchte ich dir und deinem Ehegatten zu eurer Hochzeit gratulieren.


    Auszug aus der Story:

    Zitat


    Eigentlich sollte heute die Hochzeit von Lady Karen Dark und ihrem Verlobten, Graf Robert sein. Doch als sie wenige Stunden vor dem großen Ereignis das Brauthaus zufällig für einige Minuten verläßt, stürmen es einige Männer, schlagen die völlig überraschten Diener und Wachen nieder, rauben das Brautkleid und den Brautschmuck und entführen gewaltsam den in seinem Studierzimmer wartenden Bräutigam.


    Offensichtlich erhebt jemand nachdrücklich Einspruch gegen die Vermählung. ...


    Die vollständige Story findet ihr in der Readme.



    Allgemeine Informationen:


    Titel: Thekers Schloss
    Autor: Theker, SinisterShadow
    Größe: ca. 60 MB
    derzeitige Downloadlinks:
    Downloadcenter von </a>
    www.rapidshare.com



    kurze Hintergrundgeschichte:


    Es war einmal eine junge Lady, die "einfach nur so" glücklich war und kurze Zeit später bekannt gab, dass sie heiraten werde. Daraufhin hat sich ein junger und fleißiger FM-Bauer ans Werk gesetzt, um ihr ein standesgemäßes Hochzeitsgeschenk zu präsentieren. Dieser hat einen Großteil der Architektur der Hochzeits-Mission gebaut.
    Später kam als helfende Stütze SinisterShadow dazu, der im weiteren Verlauf des Projekts die Führung und Hauptverantwortung übernahm, um Theker etwas zu entlasten. Er ist auch für die vielen Scripts verantwortlich.
    Vor dem Hintergrund immer knapper werdender Zeit (Der Hochzeitstermin stand ja fest) kamen noch weitere Personen dazu. Die Mitglieder des Teams übernahmen ganz unterschiedliche Aufgaben, so zeigte sich mayan von ihrer kreativen Seite und steuerte ein paar Objekte speziell für die Hochzeits-Mission dazu, xxcoy (aka Silentsigh) schrieb die komplette Hintergrundgeschichte und die Texte in der FM. blackmen kümmerte sich um allgemein anfallende Aufgaben und schrieb u. a. die erste Rundmail an die User und diesen Text. Xray hatte schon zu Anfang den Hochzeitswalzer beigesteuert. Des weiteren wurden blackmen, Doschtle, mayan, Neo, Spinnenbot, Switch, Valen und Yalda als Betatester im Team verpflichtet. Hier sind nur einige Personen aufgelistet, die direkt oder indirekt zum Erfolg der Hochzeits-Mission beigetragen haben.


    Hier möchte ich im Namen des Teams auch allen Usern und den Admins von ttlg.de danken, die mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Des Weiteren sind alle Hochzeitsgrüße im Onlinetagebuch aufgeführt.
    Wer möchte, kann dort noch einen Gruß schreiben - dieser taucht dann allerdings (vorläufig) nicht in der Mission auf.




    gez. das Hochzeit-Fanmission-Team

  • Liebe Darklady,
    auch von mir auf diesem Weg nochmal Herzliche Glückwünsche zu deiner Hochzeit!
    Bin mal gespannt, wann du das hier findest ;)

  • Was für ein Zufall,gestern noch auf einer Hochzeit und heute eine Hochzeits FM(Super klasse).Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und viel viel Liebe für eurem gemeinsamen Lebensweg

  • Ist ja klasse, :D da habt Ihr ihr ein Super-Hochzeitsgeschenk gemacht. Wer ist auf diese Super-Idee gekommen?



    Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, Darklady! :]

  • Zitat

    Original von Markus
    Wer ist auf diese Super-Idee gekommen?


    Wenn du die Mission selbst meinst: Theker hat ein Großteil gebaut.
    Wenn du Scripts meinst: SinisterShadow.

  • @The Unforfiven: Die Frage, wer auf diese Idee kam ist einfach zu beantworten: Es war kein geringerer als Theker höchstpersöhnlich.


    @s.tschiesche: Danke, das es so schnell im Downloadcenter geuppt wurde.

  • Naja, die Idee ist eigentlich keinem mehr eindeutig zuzuordnen. Die Idee kam einmal im Chat auf. Wenn ich mich recht entsinne waren es im Wesentlichen Xray, Silentsigh, mayan und ich, die die Idee dazu ausgeheckt haben, möglicherweise auch noch weitere (sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte). Theker hat sich dann um den architektonischen Grundaufbau der Mission gekümmert, mayan ist über ihren Schatten gesprungen und hat sich in das Bauen von Objekten in Anim8tor eingearbeitet und ein paar neue Objekte für die FM gezaubert. Das Hochzeitskleid stammt von UglyEd.


    Leider konnte ich die Mission nicht selbst vorstellen, da ich in Aachen beim Eidostreffen war aber blackmen hat das für das ganze Team schon erledigt.


    Daher hier auch nochmal von mir:


    Alles Gute zur Vermählung, Darklady :)



    In diesem Rahmen nochmal an alle, die mitgearbeitet haben, ein großes Dankeschön! Und auch einen Dank an alle, die Darklady und ihrem Ehemann einen Hochzeitsgruß ins Gästebuch geschrieben oder ihn mir zugeschickt haben!

  • Alles Gute nachträglich zur Vermählung, Darklady. :D
    Ich war auch beim, Eidostreffen dabei und es war super.
    Viel Spaß mit Deiner FM....Harhar.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ja, auch von mir nochmal alles Gute und viel Freude mit der FM.


    Ich hoffe, auch die Texte darin machen Dir ein bisschen Spaß, aber die meiste Arbeit haben sich Sinister, Theker, Mayan und eine Horde Betatester gemacht. :)

  • Von hier aus auch nochmal alles Gute zur Hochzeit von mir.


    Ist wirklich ne sehr gute FM geworden. Besonders gefallen mir die Steigerungen zwischen den Schwierigkeitsstufen.


    Allen Erbauern herzlichen Dank!

  • Es war bei der FM ja sehr interessant für mich zu beobachten, wie sehr sie sich noch verändert hat, selbst nachdem sie schon "fertig" gebaut war. Als alter Schreiberling war für mich besonders die Frage spannend, wie eine Geschichte in die Mission eingefügt wird. Coy hat da mal wieder eine prima Arbeit hingelegt und noch viel Witz in die Mission gebracht.
    Jedes Mal, wenn ich an die "Abhandlung über den Umgang mit gemeingefährlichen Tieren" denke, setzt sich ein riesiges Grinsen in meinem Gesicht fest. Besonders diese pastellrosa Papageienspinne...wenn ich mir dazu dann noch die Stimme von Grzimek vorstelle, wie er bedächtig über diese Art berichtet ...einfach zum :D